Es hat geschneit!

  • :banane::humba::banane:


    Leute, hier ist alles weiß! Heute morgen traute ich meinen Augen nicht, der Herrgott hat alles kräftig mit Puderzucker verziert!


    Auf den Wiesen spitzen zwar die Grashalme noch durch, aber bei unserem Pflaster im Hof ist jede Fuge mit einem dicken weißen Stift nachgezogen! Die Bäume mit teils noch gelbgrünem Laub haben ein Sahnehäubchen auf jedem Blatt. Auf dem Vordach unserer Lagerhalle in der Firma (da schau ich drauf runter) liegt der Schnee so dick, daß das Werkzeug der Arbeiter, die grad eine Beleuchtung montieren, im Schnee verschwindet.


    Wer macht mit mir die erste Schneeballschlacht des Jahres? :smilie152:



    P.S.: Ja, ich weiß, ich hab auch noch Sommerreifen drauf und es ist zu früh im Jahr und schweinekalt außerdem.
    :smilie105: Trotzdem! :ätsch:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallöchen,


    der erste Schnee ist immer eine freudige Überraschung, wenn es nur dabei nicht so glatt wäre. :smilie197:


    Hier bei uns kamen auch ein paar Schneeflöckchen herunter, nicht der Rede wert, jedoch war ich erstaunt und meine Tochter rief mich auf der Arbeit an und rief freudig aus, daß es doch schneien würde. :)


    Ich denke wir bekommen einen sehr strengen Winter.

  • Ich freu mich auch auf den ersten Schnee. Bei uns war es die letzten Tage aber einfach zu schön, dazu. Immer Sonnenschein....wie langweilig. :wink:


    Ich hab übrigens schon mal Zukowiskis "Winterkinder"-CD rausgekramt...


    "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus
    die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus.... Lalalalala"
    :mrgreen: