[url]www.vernuenftig-leben.de[/url]

  • Sorry, Fabian, aber:

    Zitat

    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden


    Ich hab den Link aus dem Titel kopiert, also kann es kein Tippfehler meinerseits sein... :?

    Und wenn ich den Link mit einem Punkt statt dem Bindestrich probiere, will er ein Netzwerkkennwort von mir haben. :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Mist, da war der Server gerade down (und das passiert eigentlich sehr selten!)

    Probierts nochmal :)
    Fabi

  • Gut gemacht, sieht sehr solide aus. Vielleicht könntest Du auf der Textseite noch etwas einfügen, wenn man die Untermenüs aufmacht. Sieht ein wenig seltsam aus, wenn da nur ein leerer Hintergrund zu sehen ist.

    "Umgebung von München" ... welche Himmelsrichtung denn? *aus dem Osten kommt*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Mir gefällt diese HP, nicht nur wegen der kanadischen und schwedischen Schwerpunkte, nein, es ist diese jugendliche und einfache Ausstrahlung, die in Wort und Bild "herüber kommt".
    Muss aber noch weiter lesen, um ein abschließendes Urteil abzugeben.

  • Der erste Eindruck ist schon mal ein sehr guter! Das Design ist dezent und nicht aufdringlich und vor allem sehr übersichtlich! Ich hab noch nicht alles durchgelesen, aber mich spricht die HP an. Super gemacht! :D

    Howdy! :D

  • Hi.

    Das klingt ja schon mal gut, danke für eure Kritik.

    Stimmt, ich sollte das Untermenü farblich hervorheben ! Danke für den Tip, das werd ich bald mal machen!

    (Ich komme aus dem Süden von München, Siegertsbrunn.)

    MfG,
    Fabi