meine letzte Domain !

  • Ja, nun käme es darauf an... schließlich ist der Titel ja sehr anspruchsvoll. Er macht einen Unterschied deutlich:
    hier die freien Leutz und woanders, alles andere sind keine freien .
    Handelst Du eigentlich mit diesen Namen oder willst Du sie so richtig als eigenen Domain nutzen ?
    Kenn Dich halt zu wenig, daher diese vieleicht dumme Frage.

  • So wie ich unseren Admin kenne, plant er da schon eine eigene HP (die wievielte eigentlich? ;) ). Was denn? *neugierig sei*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich handel nicht mit Domains und werde sobald ich Zeit habe, hier ein neues Projekt aufmachen (so in 2 Wochen etwa )
    Das ist übrigends meine 11 Domain und deswegen auch meine letzte.
    Es werden einfach zuviel.Wobei nicht auf jeder ein eigenes Projekt liegt.
    Das free bezieht sich eher auf kostenlos :roll:
    Hoffe, es wird von den Leuten auch verstanden :D

  • Unter free-poeple würde ich tatsächlich etwas anderes verstehen. Z.B. eine Organisation wie Amnestie-International oder so

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Was soll denn der Inhalt der Page werden? Wenigstens ungefähr. Vielleicht wird es dann deutlicher.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Z.B. eine Organisation wie Amnestie-International oder so


    Ähhhhhh , jetzt bin ich ganz verunsichert mit dem Namen der Domain und dem Inhalt :roll:
    Ein paar Freunde waren auch nicht gerade begeistert.
    Mal schauen, ob ich die Domain erstmal ruhen lasse und doch noch etwas anderes mir einfallen lasse.

  • Wenn Du uns außer dem Begriff "kostenlos" noch mehr über den geplanten Inhalt verrätst, könnten wir ja eventuell mitsuchen... *nerv* ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Eigentlich hatte oder habe ich die Absicht, meine kostenlose Gästebücher darauf laufen zu lassen.
    Wobei sphäter noch andere Angebote, wie kostenlose Foren, Formmailer und event auch Counter dazu kommen sollen.
    Derzeit laufen die Gästebücher noch auf meiner planet-gif.com Adresse.
    Die Angebote kann ich aber, wenn die Anzahl steigen sollte, nicht von der com Adresse ausgliedern.
    Deswegen suchte ich etwas allgemeines zu dem Thema free :D
    Vielleicht gewöhnt man sich auch an die Adresse

  • Lt. Denic ist "no-costs.de" frei.
    Ebenso "tools-for-free.de" und "freie-tools.de".


    *Suche beendet ;) *

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel