Stern-Taler

  • *hochpost*


    Hab letztes Jahr den Jahresbericht von denen bekommen. Schöne Storys und schöne Bilder. Da sieht man, daß es gar nicht unbedingt das ganz große Geld braucht, um ein Kinderherz glücklich(er) zu machen!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo Wackel!


    Ich kenn' die Seite ja schon. Bin aber immer wieder beeindruckt, wieviel Selbstlosigkeit und tatkräftigen Einsatz Menschen an den Tag legen, um anderen, vom Glück nicht so ganz verwöhnten, Menschen zu helfen. :)


    Viele der einzelnen Geschichten berühren einen ganz stark und man muss sich wundern, das Kinder ihre oft schwere Erkrankung meistens besser wegstecken, als die Erwachsenen. Und wenn sie dann noch etwas bekommen, was sie sich schon lange gewünscht haben, gibt es ihnen bestimmt nochmal einen riesigen positven Schub nach vorne! :D