dynamisches menü linken

  • hallo
    also ich hab mir für meine page eine dynamische menübar runter geladen
    die klappt auch wie sie soll nach unten auf
    alles ganz schön

    ABER ich hab da 2 punkte bei denen ich keine unterpunkte hab bzw benötige wie kann ich das machen das gleich der menütitel ein link ist kann sich das jemand mal anschaun???

    und wenn noch jemand nett ist könnte er mir gleich verraten wie ich das mache das die untertitel in einen anderen frame aufgehen.

    Danke im vorraus

    Die page zum Quelltext anschaun

    menübar

  • das ist nur ein teil und zwar die menübar nur mehr braucht man meines erachtens nicht will erst mal das hin bekommen was ich oben beschrieben hab bevor ich den rest mache

  • Zitat von Langa

    das ist nur ein teil und zwar die menübar nur mehr braucht man meines erachtens nicht will erst mal das hin bekommen was ich oben beschrieben hab bevor ich den rest mache

    Willst Du uns auf den Arm nehmen? :?

  • naja anasonsten wär nur die menübar weiter unten drüber und drunter noch ein frame und ich will nur das der ganz linke und ganz rechte menütitel ein link ist und nicht nach unten aufgeht das ist mein problem

  • das kann nicht sein dann geht wohl dein java nicht oder so weil bei mir alles angezeigt und zwar ganz oben ne menübar in einem dunklen rot mit weißer schrift drin

  • Siehst Du Langa, da haben wir es schon. Du solltest Dir dringend überlegen von Deinem JAVA wegzukommen. Denn der Großteil hat JAVA aus Sicherheitsgründen deaktiviert - so wie ich. Bau eine Navigation mittels HTML, CSS und/oder PHP, oder aber sorge zudem Java für eine HTML-Alternative.

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]Die Seite ist komplett leer, bis auf den Quelltext.

    Mit dem Firefox war das bei mir auch so, trotz eingeschlatetem Java.
    Mit dem IE wurde mir die Menübar angezeigt.
    Also wieder mal einer der Seiten die nur für IE User sind und zusätzlich
    alle User ausschließen, die Java abgeschaltet haben.

  • jo da sieht mann mal wieder das alle auf einen browser umspringen sollten !
    und für mich wär das defenitiv der FireFox