Beiträge von Langa

    Hallo ich will mir nun endlich eine digi cam zu legen aber ich kennm ich nu nich so aus hab mir aber schon eine ausgeguckt
    die KODAK EASYSHARE C300 hat die jemand und kann mir sagen wie die so ist oder kann mir jemand etwas empfehlen was wie die so um die 80 bis 100 euro kostet???
    also es soll nichts super tolles sein aber auch nix billiges was nicht taugt.

    achja ich nur foto und evtl kleine video aufnehmen aber fotos sind das wichtigste die sollen halt in angenehmer qualität sein hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen

    Also ich hab jetzt ein konstrukt meiner seite fertig seite
    so nu will ich die wie man sieht 2 sprachig machen so wie es jetzt ist geht auch alles
    ABER
    ich will das wenn man von deutsch ins englische geht oder umgekehrt
    auf der 'unterseite' bleibt auf der man sist und nicht gleich wie zur start seite wechselt kann mir da mal jemand helfen???

    also ich hab das mal so gemacht:

    und dann im beim link:

    Code
    [url='url'][/url]

    so musst du dann aber jede grafik einzeln machen für sich aber so hats bei mir geklappt

    so ich hab nu angefangen meine seiten mit css anstatt javascript und frames zu machen

    so anstatt frames hab ich diese boxen genommen

    nu meine frage:

    wie kann ich das machen das bei einem link eine seite in eine bestimmte box geladen wird halt wie bei frames oder geht das gar nicht erst???

    würde mich über eine lösung freun

    danke im vorraus

    naja anasonsten wär nur die menübar weiter unten drüber und drunter noch ein frame und ich will nur das der ganz linke und ganz rechte menütitel ein link ist und nicht nach unten aufgeht das ist mein problem

    hallo
    also ich hab mir für meine page eine dynamische menübar runter geladen
    die klappt auch wie sie soll nach unten auf
    alles ganz schön

    ABER ich hab da 2 punkte bei denen ich keine unterpunkte hab bzw benötige wie kann ich das machen das gleich der menütitel ein link ist kann sich das jemand mal anschaun???

    und wenn noch jemand nett ist könnte er mir gleich verraten wie ich das mache das die untertitel in einen anderen frame aufgehen.

    Danke im vorraus

    Die page zum Quelltext anschaun

    menübar

    was ist denn so schwierig ich will doch nur den befehl wissen oder ob ich auf dem richtigen weg bin
    versteht ihr das denn nicht???
    will doch nur so was wissen wie
    ja mach in die bildwechsel funktion nocht das das und das rein
    und nicht so kompliziert wie mach nen link und alles fertig weil es genau das ist was mich aufhält das ist es doch

    nein die neuen buttons sehen aus wie knöpfe
    wenn man drüber fährt soll der button dann hervorkommen
    und wenn man drauf geklickt hat soll der knopf eingedrückt aussehen
    auch wenn man nicht mehr drauf klickt oder mit der maus drauf ist
    und der soll eingedrückt sein bis man auf den nächsten GEKLICKT hat.

    den hab ich selbst gemacht
    der hilft mir aber nur bedingt wenn man drauf klickt soll es ein dritter button gezeigt werden
    ein eingedrückte und zwar so lange bis man auf den nächsten klickt
    und das bekomm ich nicht hin