• Die Polizei kam mal bei uns in die Klasse und hat nen Freund von mir wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verhaftet.
    Da mussten se (alo auf ner anderen Klasse wurde auch jemand verhaftet) dann bei soner Firma arbeiten.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Bei uns war die Polizei schon ein paar mal in der Schule, da gibt es so Leute die erstens gegen das Betäubungsmittelgesetz
    verstossen oder ein Graffiti an die Schulwand malen.

    Aber mich haben sie noch nie bekommen, nicht mal
    also ich ohne HElm und Ausweis mit dem Mofa mit ca.
    50 Kmh an nem Streifenwagen vorbei fuhr :lol:

  • Zitat von T0b3

    lol "Ausversehen"

    Ich wette w00tkaeppi saß sicher schon 5x hinter schwedischen Gardinen. Die Delikte: Üble Nachrede und sexuelle Belästigung :ugly:

    Also bis jetzt haben mich die Bullen noch nicht bekommen.. *hust*

    *loool* :mrgreen: :ugly:

    Muss aber zugeben, das ich eine Ausnüchterungszelle von Innen kenne *hust*. An dieser Stelle nochmal einen Gruß nach München :mrgreen:

  • Öhm, RMB, Du meinst "vorübergehend festgenommen", oder? Denn verhaften kann man jemanden nur mit Haftbefehl... ;)

    (Ach ja, weder noch. *g*)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Selbst wenn jemand nicht verurteilt wird, kann er mal verhaftet worden sein. Und auch Haftstrafen kann man ja absitzen. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von ::RMB::

    Bei uns war die Polizei schon ein paar mal in der Schule, da gibt es so Leute die erstens gegen das Betäubungsmittelgesetz
    verstossen oder ein Graffiti an die Schulwand malen.

    Aber mich haben sie noch nie bekommen, nicht mal
    also ich ohne HElm und Ausweis mit dem Mofa mit ca.
    50 Kmh an nem Streifenwagen vorbei fuhr :lol:


    macht bei uns jeder? wurde noch nie jem. angehalten
    naja nur ne anzeige lol
    haben wasserbomben angelbich an alte leute geowrfen lol :lol: stimmt gar nicht :shock: warn kinder!
    hat uns jem. verpetzt :evil:

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !