Könnte es sein.........

  • daß diese Ecke hier irgendwie verstaubt???



    Keine(r) chattet, keine(r) flööööörtet um von Hier-Schreiben ganz zu schweigen.


    Hat jemand ´ne Idee wie wir hier mehr Leben rein kriegen???

  • Fang einfach an zu flirten Pfeffi, dann klappt es schon. Außerdem solltest Du mal endlich ein Bild von Dir hier veröffentlichen :ätsch: . Sowas vergessen wir nicht.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • @ Wackel,


    das mit dem Bild habe ich nicht vergessen, aber ich werde kein Bild von mir reinstellen.........
    ja...........ja.......
    ich höre schon die lauten BUH-Rufe!!


    Aber es hat damit nichts zu tun, daß ich so häßlich :wink: bin, ich bin einfach in der Beziehung ein wenig feige, aufgund schlechter, eigentlich sehr schlechter Erfahrungen. Ich möchte die Erfahrungen hier nicht breit
    treten, denn es waren nicht unbedingt meine, ich habe sie aber mit erlebt und Ihr wisst - ein gebranntes Kind scheut das Feuer, ok????



    @ Bixas
    Das mit dem Flirten wäre schon eine feine Sache! :oops::roll::wink:


    " wie ich im Chat flirte" die Frage vertehe ich nicht ganz :wink::?:


    Ich denke der erste Schritt wäre aber, wenn wir uns mal wieder im Chat treffen würden 8)

  • Das letzte offizielle Flöööörten war wohl, als Spinne mich aufgefordert hat, mich meiner Bekleidung zu entledigen.... :smilie051:


    Ansonsten läuft in Sachen Chat in letzter Zeit echt nicht viel. :(


    Und ausgerechnet jetzt gehen meiner Kinder brav um 20 Uhr ist Bett!!! :?


    Und btw Pfeffilein: Ich warte auch immer noch auf ein Pic von Dir!!! :ätsch::knuddel:

  • Pfeffi du hast recht mann sollte es nicht zu rasch angehen und das ist auch gut so!!


    Aber Trotzdem BUHHHHHHHHHHHHHHH das wir kein Pic von dir sehen!!


    jedoch man muss sagen ich habe noch nie gechattet und ich habe auch nicht vor zu chatten, denn ich glaube nicht an den Internetflirt insofern lerne ich lieber leute in wircklichkeit kennen.


    chatten ist nur austausch von wunschgedanken und das soll auch so sein.


    ich hoffe ich versau euch nichts denn das ist meine ehrlich meinung

  • @ Bixas: Man merkt, dass Du noch nie gechattet hast, denn chatten hat meistens überhaupt nichts mit flirten zu tun. Es ist ein ganz normaler Gedankenaustausch, ja Smalltalk möglich. Ernsthaftes Flirten findet da meist weißgott nicht statt. Versuch es erstmal aus bevor Du urteilst.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Vielleicht trifft es sich ja, dass mal wieder alle von uns zur gleichen Zeit hier sind und wir chatten können.


    Bixas: Chatten hat eigentlich überhaupt nix mit Flööörten zu tun. Eher mit Aneinandereihung von mehr oder weniger sinnvollen Sätzen. Meistens weniger sinnvoll. Vor allem je mehr Leute es sind. :wink:

  • Also Bixas nicht immer gleich alles so ernst nehmen.....


    Das Flirten hier im Forum soll einfach nur Spaß machen und alles mal wieder auflockern; ich will nicht direkt heiraten :roll::wink:


    ....... übrigens - das bin ich schon und sogar glücklich :ätsch:


    Zu Deinem Chat-Problem haben Romi und Wackel Dir schon passende Antworten gegeben, und ich habe da nicht mehr viel hinzu zufügen.


    Vielleicht treffen wir uns mal wieder.................zum chatten, flöööörten oder wat ouch ömmer 8):roll::wink:

  • Chatten kann alles mögliche sein, je nachdem, was die Leute, die da sind, draus machen.
    Ich würde es mit schriftlich ratschen umschreiben. Etwa wie in einem Gasthaus, wo alle um einen (mehr oder weniger großen) Tisch sitzen. Oder auf einer Party. Da gehen die Gesprächsthemen auch von Small Talk über Rumalbern bis zu ernsthaften Diskussionen. Auch Streit ist möglich. Kommt auch drauf an, wie gut sich diejenigen, die im Chat sind kennen (aus den Foren z.B., denen der Chat angeschlossen ist).
    Ich weiß, es gibt auch Chaträume von Radio- oder Fernsehsendern usw. Da war ich jedoch noch nie. In den Forenchats treffen sich meist die Leute, die sich aus dem Forum ja eh schon mehr oder weniger kennen.


    Wer es mag, mit mehreren Leuten gleichzeitig zu ratschen, der kann das in einem Chat hervorragend tun - nur halt schriftlich. Übrigens: Schnell zu tippen lernt man dabei! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel