Hallo!!! Ich bin wieder da!!!

  • Vielleicht hat es einer von uch schon gemerkt, aber ich war mal eben 10 Tage in Urlaub ( mein Anwalt sagt dazu immer ortabwesend :wink: ).


    So wie es nun aussieht haben wir noch die letzten schönen, fast heißen
    Tage erwischt. :smilie071::smilie071::smilie071:


    Es war echt SUPER - vielleicht weil wir uns spontan entschlossen habe. :smilie077:


    Nun denn.............
    :smilie085:
    ich hoffe es geht Euch allen gut!!!!!! :gruppe:


    Viel habe ich, glaube ich, nicht verpasst, wohl?? :smilie085::fragend:


    Wenn es doch was WICHTIGES gab, wäre nett, wenn mich eine(r) darauf
    aufmerksam machen würde!!!

  • Welcome back Pfeffi.


    Du hast wirklich nicht viel verpasst. Wir haben nicht mal bemerkt, dass Du nicht da warst *duck*.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Und ich dachte schon, das Forum stürbe im Fun-Bereich langsam aus! :roll: Vorher hatte ich es noch nie erlebt, dass da 48 Stunden lang niemand gepostet hat.


    Vielleicht fängt jetzt dann hier der heiße Herbst an? :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Romi

    Hallo Pfeffi!!!


    Schön, dass Du wieder unter uns weilst!!
    :knuddel:
    Hier stehen übrigens 10 kalte Cappu's rum für Dich! :mrgreen:


    Na dann mach die wieder warm und laßt uns alle mal wieder kräftig loslegen............. denn Spaß hatten wir doch eigentlich alle hier, oder?

  • Zitat von Pfeffi

    Na dann mach die wieder warm und laßt uns alle mal wieder kräftig loslegen............. denn Spaß hatten wir doch eigentlich alle hier, oder?


    Selbstverständlich mach ich Dir einen Neuen! *empört dreinblick*
    Mit traumhaften Schaum und himmlischen Geschmack! :D

  • Zitat von Pfeffi

    Mit lecker Schlagsahne und Schoko oben drauf nehem ich es auch gerne!


    Hm.................... L E C K E R!!!!!!!!!!! :kaffee:


    *nochmehr empört dreinblick* :smilie082: SCHLAGSAHNE?????? Doch nicht auf einem Cappuccino!! :nono: Das kannst Du auf Deinen Kuchen klatschen. Ein echter italienischer Cappu besteht zu je einem Drittel aus Espresso, Milch und Milchschaum. :mrgreen: *belehrmodus aus* :wink: