wieso können schweine ........

  • Casi,

    also, damit Du nicht all zu lange warten mußt,
    wenn ich mich recht entsinne,
    war die Antwort ...

    "... weil sie keinen Daumen zum klingeln haben!"

    Oder? ...

    Es grüßt
    Jogibär

    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

  • Ist richtig, Jogibär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und warum kann man mäuse nicht melken???????????????

    warte auf antwort!!!!!!!!!!!!

    tschüssi eure casi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)


    :humba:

  • Weil kein Eimer drunter passt.

    Biste nicht irgendwie im flaschen Thema Casi?

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Das schaut mir ganz nach einer "Sinnlos-Rubrik" aus :idea:

    da habe ich auch etwas ...

    "Fliegen 3 rosa Schweinchen im U-Boot über die rote Ampel. Frage: Wie viele Pfannkuchen sind in der Hundehütte?? Nenne eine Zahl!!"

    ...

    Müht Euch nicht, ich geb auch gleich die Antwort:

    "Falsch, Bananen haben keine Gräten!!"
    :shock:

    Schon irgendwie merkwürdig.Oder ...

    "Was ist der Unterschied zwischen einer Taube" ... :?:

    ... "beide Fügel sind gleichlang, besonders der linke!!!!!" :doh:

    Nun ja, hier noch einer ...

    "Was ist der Unterschied zwischen ´nem Krokodil??? ... Je grüner desto schwimmt!!" :krank_2:

    Alles klar?

    cu


    "Ach ja: nachts ist`s kälter als draußen" :(

    Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

  • Also für diesen Bereich habe ich auch etwas:

    Warum tragen Elefanten rote Socken?

    nun, auch ich will Euch nicht auf die Folter spannen:

    Weil die grünen in der Wäsche sind.


    oder,

    Was ist der Unterschied zwischen ner Telefonzelle?????

    :?: :shock: :D :fragend:

    Je gelber desto Hallo

    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

  • :lol:

    Das einzige was mir in der Richtung einfällt ist der Urururalt-Spruch "Warum ist die Banane krumm?" :?


    Wer denkt sich sowas bloß aus? :fragend:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Wer denkt sich sowas bloß aus? :fragend:

    Die Frage ist gut.
    Hab` leider auch keine Antwort drauf.
    Nur, .... :arrow: einige "Sinnlos-Sprüche"

    Treffen sich 2 kommt keiner :?:

    Treffen sich 2 Jäger beide tot :?

    oder etwas bessser ...

    Steht ein Pils im Walde. Kommt ein Hase und trinkt es aus. :wink:

    Geht ein Mann durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: 'Oh, ein Pilz.'
    Dreht sich der Pilz um und meint: 'Oh, ein Mann.'
    :shock:

    einen noch zum abwinken ...

    Also da sind ein Mann und eine Frau . Der Mann trägt den Scheitel rechts.
    Die Frau trägt den Scheitel links. Fragt die Frau den Mann warum trägst du den Scheitel rechts? Sagt der Mann : Nur so
    :x

    cu

    Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

  • ach ja, beinahe die Antwort vergessen:

    Zitat

    "Warum ist die Banane krumm?" :?

    Also, die ich kenne, lautet

    "... weil keiner in den Urwald gegangen ist und sie gerade gebogen hat!" :idea:

    Auch nicht richtig toll, oder?

    Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

  • Oder auch ... weil niemand in den Urwald zog und sie gerade bog. :smilie033:
    Ich habe auch nicht geglaubt, daß es noch jemanden gibt, der das nicht kennt. :wink:
    Irgendwie bin ich mehr der Typ, der die echten Antworten auf solche Fragen haben will... :?

    Kann es sein, daß solche Sachen entstehen, wenn jemand lästige Fragesteller loswerden will?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich glaube, da könntest Du recht haben.
    Na und weil dies hier eine Sinnlos-Ecke ist, noch schnell einen
    Sparwitz ( kennt wer den Ausdruck ? ) hinterher ...

    Sparwitz No. 1:

    Kommt ein Mann zum Bäcker,
    und sagt:
    "Ich möchte gerne rumkugeln."
    Sagt die Verkäuferin,
    "aber bitte, hier ist doch genug Platz!"

    :roll:

    Sparwitz No. 2:

    2 Enten auf dem Teich,
    sagt die eine, "Quack."
    Sagt die andere,
    "Des wollte ich auch gerade sagen!"

    :schuettel:

    cu

    Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

  • na gut, dann hier auch noch zwei ... :roll:

    Ein Elefant zerbröselt beim Vorbeilaufen einen Ameisenhaufen. Die Ameisen schwören Rache und stellen eine Armee von 10.000 Ameisen auf. Die stürzen sich auf den Elefanten und wollen ihn auf den Boden schmeißen. Der schüttelt sich aber nur und 9.999 fallen wieder herunter. Eine Ameise schaut nach oben und sieht: ''Der Hugo ist noch oben!''. Da schreien alle Ameisen im Chor: ''Hugo, erwürg ihn!''


    Karlchens große Schwester hat sich neue Winterstiefel gekauft. 'Herrlich', schwärmt sie, ''Ich fühle mich wie in meiner eigenen Haut!'' - ''Kein Wunder'', brummt der Kleine, ''es ist ja auch Ziegenleder!''

    ... mmm :(

    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

  • [color=violet]Wie heißt das: der, die oder das kuhliefumdenteich?????????? :smilie085:

    und wieso ist es vor der ostfriesenkaufhäuser immer so braun??????? :smilie033: [/color]

    warte auf antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smilie082:

    tschüssi eure casi!!!!!!!!!!!!! :smilie071:


    :laola: :humba: