Dreamweaver verschiebt die Zellen

  • habe eine fertige Seite, mit Dreamweaver gemacht, wollte nun an einer Stelle was verschieben, daduch hat sich mein ganzes Layout verschoben, warum??? obwohl die Zellen gar nichts mit der einen zu tun haben. ???
    Hat mir jemand einen Tipp ??
    Danke !!

  • ja, habe ich welche drin, kann das ganze leider nicht online zeigen, das es nicht im internet seht, es ist ein intranet, Haus Netz.

  • Zitat von gwg

    ja, habe ich welche drin, kann das ganze leider nicht online zeigen, das es nicht im internet seht, es ist ein intranet, Haus Netz.

    Kannst doch trotzdem den Quelltext posten.

  • ein Beispiel wenn ich die rote Zelle verschiebe wird die güne größer !!


  • mal ne frage nebenbei:

    wofür brauchst du diese rauhen mengen an tabellenspalten?????
    ô.O

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • Zitat von Raiden

    mal ne frage nebenbei:

    wofür brauchst du diese rauhen mengen an tabellenspalten?????
    ô.O

    Für eine Tabelle? :lol: :mrgreen:

    @TopicStarter: Bevor ich mir Deinen Quelltext ansehe, bitte ich Dich darum mehr Ordnung da rein zu bringen.

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]Für eine Tabelle? :lol: :mrgreen:

    ach was? echt? :roll: :lol:

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • iehhh... dieses rosa mit dem grün... und dann das ocker noch...... :shock:

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • über den inhalt sag ich auch garnichts. der ist sicher gut, und die struktur auch, aber farben sind manchmal einfach geschmacksache :mrgreen:

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • nun , um mein Problem aufzuzeigen habe ich einfach ein paar Zellen mit Dreamweaver gezeichnet, das ganze hat keinen Sinn, ist nur zum Zeigen was passiert, das es sooooviele Zellen gibt, tja, das macht Dreamw. habe nur 6 Zellen gemacht der Rest das Prog. arbeite im Layout Modus, kann kein HTML schreiben.

  • das geht nicht, dachte eben das Problem ist bekannt und meine Frage sei einfach zu beantworten,

  • So können wir nur mutmaßen. Ein wenig kooperieren solltest Du auch, wenn Du nach Hilfe schreist. Und das Mindeste wäre, den Source hier zu posten.