• Es sind ja jetzt bald sommerferien und da wollt ich halt mein taschengeld aufbessern. habt ihr oder macht ihr sowas auch? wenn ja wasn?? :shock:

  • Ich habe mich damals immer in Supermärkten gemeldet, um dort Regale etc. aufzufüllen. Auch Radelgeschäfte nehmen Dich für 'Depperlarbeiten' gerne. Oder probiere es bei Werkstätten, zum Putzen etc....

  • ich hab durch mal praktikum nen ferienjob als informatiker bekommen ... also die wollen bei ner großen Firma ein Netzwerk aufbauen da soll ich helfen ... vll. mach ich da dann auch noch was als Mediendesigner

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von ph0re

    ich bin früher mit dem mofa rumgefahren und hab bei jedem nächstbesten geschäft gefragt :D - hat gut geklappt.
    mfg - phore

    lool das muss aber echt edeL sein
    so mit nen mofa durch die stadt
    geiL wäre auch mitn mofa zeitung-austragen

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Ich hab mir seinerzeit das Telefonbuch geschnappt und einfach sämtliche Firmen angerufen. Raus kamen dabei mal vier Wochen in einer firmeninternen Wäscherei, fünf Wochen kommissionieren in einer Molkerei, zehn Wochen (zwischen Abi und Studium) bei einem Hersteller für Swimmingpools. Der Rest war im Anschluß an diverse Praktikas, Bürojobs.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel