Was haltet ihr von meiner Homepage?

  • also ich find die farbliche gestaltung recht gut soweit.
    was mich aber an der blickführung stört ist das sie so wie sie ist verwirrt.

    ich würde dir raten, dass "büchertipps" und "who's online" unter dem menü anzubringen. und den werbebanner in der mitte möglichst nach unten. der stört die zusammengehörigkeit deines seitenbanners und dem inhalt.

    ich finde alles in allem, obwohl die einzelnen inhalts-abschnitte nah beieinander sind wirkt es nicht wirklich so als wenn es zusammengehören würde.

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • Zitat von aufhoeren

    http://www.aufhoeren.ch

    Was haltet ihr von meiner Homepage? Wäre sehr froh über Kritik und Tipps.


    grüsse

    Das fehlte der Welt noch. MEinst Du wirklich, das einem Raucher - wie ich es Einer bin - Deine Seite gefällt? :mrgreen:

    Abgesehen von dieser eben erwähnten Kleinigkeit gefällt mir Deine Seite jedoch. Sei mir jedoch nicht böse, das ich mir die Seite nicht näher betrachtet habe (Quelltext, etc ...), das NON-Smoking-Zeichen hatte mich abgehalten davon :mrgreen:

  • lool, Seite sieht ganz gut aus doch für raucher steht die warscheinlich schon wenn sie die überschrift sehen auf der blacklist

  • mir gefält deine seite auch gut.gutes design


    -nein das wollen wir hier nicht-
    edit by phore

  • Zitat von pierre1

    mir gefält deine seite auch gut.gutes design


    -nein das wollen wir hier nicht-
    edit by phore

    Wenn du werbung für diese Seite machen willst meld dich an und tu es in deine Sigi.

  • Zitat von T0b3

    Aufhören.
    Autofahren ist tödlich.

    Ich find solche Anti-Raucher Propaganda zum Kotzen. Echt. Daher kann ich deine Seite auch nicht objektiv bewerten.

    Genau diese Worte fehlten mir vorhin, als ich erstmal eine geraucht habe :mrgreen: