• Nicht nur hier ist Flaute. :smilie120: :(
    Im Moment scheint der Homepage-Bau-Bereich noch fast am aktivsten zu sein...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ja, dass stimmt leider.

    Wenn das so weitergeht, können wir uns die 50000 bis Ende des Jahres wohl abschminken. :? Fand ich sowieso etwas hoch angesetzt, wenn ich das mal so frei heraus sagen darf. :wink:

    Ihr zwei, Wackel und ich sind so ziemlich die einzigen, die noch was posten. Ausser den Newbies, die aber nur im "technischen Bereich" schreiben. :roll:

    Howdy! :D

  • Naja, ich schreib zwar was, aber auch nicht gerade soooooo viel. Mir ist manchmal einfach nicht danach. Ausserdem weiss ich auch oft nicht was ich antworten soll.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • HALLLLLOOOOOOO!


    Ich bin auch noch da!!!!!!!!!!!!!!


    Zugegeben!!!
    Nicht mehr so oft, manchmal weniger als ich wollte, aber so ist es mal nun, aber nichts desto trotz, ich bin doch noch da!!!!!!! 8)

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat von admin

    Schön das Ihr noch alle da seid :D
    Wir habe alle soviele Beiträge in den letzten Monaten geschrieben, das uns die Luft und Themen ausgegangen sind :roll:
    Jetzt lassen wir es mal einfach ruhiger angehen :D


    Aber vielleicht trauen sich auch ein paar der "Technik-Poster" auch im Off-Topic-Bereich was zu schreiben, damit wir auch hier mal wieder "Nachwuchs" kriegen...! :D

    Howdy! :D

  • Zitat von Romi

    Und zu was dürfen wir uns dann zählen?? :smilie085: :wink:

    Vielposter, ist doch wohl klar, Romi! Oder meinetwegen auch Megaobersupermonster... :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel