Bitte um Bewertung meiner Flirt HP

  • hallo leute
    nach langem warten und 3 maligem programmierer wechsel ist http://www.4mysingle.de zu 95%fertig.
    ich bitte euch um eine bewertung.

    ihr dürft euch auch alle kostenlos anmelden, wenns geht mit bild.

    übrigens suche ich noch regional manager(innen).

    diese haben die aufgabe, in ihrem gebiet blitzdates, sonntag morgen brunch und singlepartys zu organisieren ,sie sind für die usergewinnung, die eventplanung und den businessbereich zuständig. sie sind außerdem ansprechpartner für alle aktiven mitglieder in seiner region und noch vieles mehr.
    der verdienst wird darin liegen das bei den blitzdates von jedem der20 teilnehmer 5 € bezahlt werden. wenn dann irgendwann das portal läuft und geld reinkommt, werden die generalmanager natürlich einen extra bonus pro veranstaltung bekommen. aber in erster linie sollte man das aus spass an der freud machen.
    und wer in seiner region die meisten mitglieder wirbt bekommt noch mal nen extra bonus plus gewinnbeteiligung.
    weis aber noch nicht genau wie ich das handhaben werde.
    ich bin für alle vorschläge offen.
    ein guter zuverlässiger progger wäre auch nicht übel.

    http://www.4mysingle

    so, nun bitte bewerten und anmelden.
    gruß
    pitti

  • Tjoo schaut irgendwie aus wie die anderen 1000000 flirt und kontakt seiten ! Was hat deine Seite denn wo die anderen Seite nicht mithalten können?

    Gruß crAzywuLf :D

  • Zitat von Duker

    'Die Seite konnte nicht gefunden werden'

    lol dann nimm doch mal den ersten link vielleicht wirds ja dann mal was :lol:

  • nein, mein progger hat mir so einen scheiss admin bereich eingebaut, kein cms.
    ich habe auch keine ahnung von it.
    wie sollte ein flirtportal denn aussehen um sich von anderen zu unterscheiden ?
    die forumshilfe unterscheidet sich ausser in der mitgliederzahl ja auch nicht von anderen wphs, oder ?
    und trotzdem komme ich hier regelmässig vorbei.

  • Zitat von Pitti

    nein, mein progger hat mir so einen scheiss admin bereich eingebaut, kein cms.
    ich habe auch keine ahnung von it.
    wie sollte ein flirtportal denn aussehen um sich von anderen zu unterscheiden ?
    die forumshilfe unterscheidet sich ausser in der mitgliederzahl ja auch nicht von anderen wphs, oder ?
    und trotzdem komme ich hier regelmässig vorbei.

    Das Aussehen hat bei einem Forum fast nix von bedeutung !
    Es kommt hauptsächlich drauf an was in ihm steckt, sprich die Mitglieder welche einem aktiv beim posten helfen und wirklich auch wissen wie mann Usern bei ihrem Problem helfen kann. Und so Leute wie Rocco Ronald und GreenRover z.b. (Es gibt noch viel mehr ) muss mann erstmal finden :!:

    Gruß crAzywuLf :D

  • Zitat von cr@zywulf

    Tjoo schaut irgendwie aus wie die anderen 1000000 flirt und kontakt seiten !


    Stimmt - auch hier gibts hauptsächlich "Lock-Angebote" ... :lol:

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • hi leute
    danke euch.
    immerhin weis ich nun, das meine hp :
    wie 100000 andere seiten aussieht
    ich glücklich mit meinem adminbereich sein kann
    irgendwas von lock angeboten (verstehe wer will)
    das hier im board viele mitglieder sind (es gibt auch optisch schönere boards mit mehr mitgliedern)
    das meine hp das gleiche hat wie andere.
    na so wirklich geholfen habt ihr mir nicht
    trotzdem danke für den versuch
    gruß
    pitti

  • Nun, man sollte halt offen für Kritik sein, wenn man seine Site zur Diskussion stellt. Aber auch dir danke für den Versuch...

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings