Invalid_session

  • Hallo Admin und alle Anderen natürlich auch,



    es ist mir heute schon 2x passiert, daß ich die o.g. Meldung nach dem Absenden eines Beitrages erhalte :shock::(


    Mache ich was falsch??? Wat tenn???????


    Außerdem fliege ich auch sofort aus dem Forum raus und muß mich wieder neu einloggen?????


    :smilie085::help::fragend:

  • Hi Pfeffi,


    ich denke das ist ein Forumproblem, denn mir ging es genauso.


    Bitte lieber Admin, mach es wieder heile :) .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Hallöchen,


    löscht mal bitte die folgenden "Ordner"


    temporären Dateien


    und


    Cookies


    Wenn diese voll sind kann es vorkommen das Ihr auf diesen Fehler auflauft.


    Löscht die einfach mal, lockt Euch neu an und dann sollte es wieder gehen.


    Zu finden sind diese Dateien im


    Internet Explorer :arrow: Extras :arrow: Internetoptionen


    Solltet Ihr diesen Fehler dann immer noch haben, dann meldet Euch noch mal.

  • Normalerweise passiert es dann, wenn deine IP sich geändert hat.
    Also wenn Du die Verbindung trennst, schreibst, neu Verbindest und dann mit anderer IP posten willst.
    Habe selbt keine Probleme bis jetzt gehabt, außer das manchmal das Forum sehr langsam ist

  • Es kommt gelegentlich vor, daß ich die ein oder andere Fehlermeldung kriege (was mich gerade bei längeren Posts seeeeehr freut! :x ) Aber meistens schiebe ich es dann auf meine Internet-Verbindung, die "hackelt" in letzter Zeit nämlich öfter mal. :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Kaum Admin, letztens hab ich Mails abgeholt, eines davon beantwortet und wollte es wieder wegschicken - Verbindung zusammengebrochen und vorläufig auch nicht wieder herzustellen. Und letztens im ICQ mußte ich die Verbindung dreimal wieder neu aufbauen, weil er mich rausgeschmissen hatte. Das liegt unter Garantie nicht an dem Forum hier! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich war um kurz nach acht hier und alles lief wie am Schnürchen. Und jetzt im Prinzip auch. Vielleicht liegt es ja gar nicht am Forum, sondern an den Leitungen eines jeden einzelnen von uns? :twisted:
    Ok, mit ISDN bin ich nicht so verwöhnt wie ihr mit DSL, aber Schwankungen in den Antwortzeiten hab ich in allen Foren, die ich so täglich abklappere. :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hey Admin.
    Nutzt du nicht auch MySQL?


    Schau dir da mal die Tabelle "sessions" an. Die hat evtl. nen Überhang und die Tabelle muss optimiert werden (is ein Link dafür drunter)
    oder ich hab z.B. diese Tabelle auch schon mal geleert (nicht gelöscht) dann hat es mit dem einloggen wieder gefunzt.