Welchen Provider ?

    • Offizieller Beitrag

    Über welchen Provider geht Ihr ins Internet 0

    1. T-Online (0) 0%
    2. AOL (0) 0%
    3. Freenet (0) 0%
    4. anderer Provider (0) 0%

    Über welchen Provider geht Ihr ins Internet ?
    Also ich bin bei der Telebummel :D

  • Zitat von spinne


    iss ja auch billiger gell wölfchen :lol:
    jetzt sag nich nein

    Naja billiger glaub ich schon, auf jeden Fall hat es Vorteile, den ich telefoniere hier von Hansenet zu Hanset Kunden völlig kostenlos und da wir viele Bekannte haben die ebenfalls Hansenet Kunden sind hat das natürlich viele Vorteile, besonders wenn Frauen am Telefon hängen ;)

  • Ich habe auch einen ortsüblichen Provider - die sind im Vergleich wirklich preiswerter, auch beim Telefonieren, man kann nur leider Call by Call nicht nutzen, aber was solls :roll:

    Gruß
    Pfeffi

  • T-Online.

    Örtliche Anbieter für's Telefon gibt es hier nicht, zu weit ab von einer Großstadt und daher (noch) nicht rentabel. Da ich auf der letzten Telefon-Rechnung immerhin 0,83 Euro netto für Telefongebühren stehen hatte, ist das aber auch nicht wichtig. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich bin auch bei der Telekom, weill Hansenet zu blöd war mir innerhalb eines Jahres den Anschluß zur Verfügung zu stellen. Man kann meckern über die Telekom, was man will, aber sowas wie mit Hansenet ist mir noch nie passiert.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).