Hip-Hop

  • Wie findet ihr HIP-HOP 0

    1. Geil (0) 0%
    2. Gut (0) 0%
    3. Geht so (0) 0%
    4. Schlecht (0) 0%
    5. Unkraut der Musik (0) 0%

    Hallo
    Wiestehts mit euch findet ihr HIP-Hop gut oder schlecht?? :banane:

    Rock, metal etc. gefallen mir vieeeeeeel
    Also ich find ihn nicht gut, aber Unkraut verschwindet halt nicht so schnell. :fluch:

    >Ich habe ne Menge Leute die halt immer das hören was in den Charts >kommt,
    >1. kann ich mir das nicht leisten
    >2. finde ich das gestört.

    Also ich hab nichts gegen Hip-Hop Fans aber ich hab die Musik nicht gern.

  • http://www.stophiphop.de :wink:

    Ich will jetzt auch keine Hopper angreifen, aber die Musik gefällt mir einfach nicht! Auch der Kleidungsstil entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack. Warum bindet man sich z.B ein Tuch um den Kopf und dann ein Cap drüber? :smilie085: Oder warum zieht man sich Sportklamotten an, wenn man normal auf die Straße will?

    Fragen über Fragen, aber die sollen mich dieses Leben nicht beschäftigen :wink:

    Mess with the best, die like the rest

  • Zitat von ::RMB::

    Ich habe auch Fussball schuhe als normale Schuhe weil ich sehr viel Fussball spiele und sie Bequem sind

    Schuhe sind was anderes :wink: Aber wenn man in die Öffentlichkeit geht, dann muss man nicht in den aufgetragensten Jogging-Hosen rumlaufen finde ich.

    Mess with the best, die like the rest

  • Zitat von T0b3

    Also, ich wäre ja dafür das hier zu schliessen, weil da kommt aj eh nur Streit bei raus und einen wirklichen Sinn sehe ich darin nicht.

    Stimmt, lassen wir das. Wir haben ja gesehen, was aus dem Was hört ihr Thread geworden ist :/

    Mess with the best, die like the rest

  • Zitat von ::RMB::

    @T0b
    Ich will nur wissen wie es um die Hip-Hop Entwicklung hier in diesem geilen Forum steht.

    Ich meinte das nicht Böse, damit das gesagt ist. Es ist nur der Fall, das nicht jeder diese Musikrichtung bevorzugt und sinnlose Streits entstehen könnten.

  • hier ist eigentlich streit vorprogrammiert aber ich seh mal wie das hier wird

    es gibt in allen musikrichtungen unterschiedliche gemachte "endprodukte"

    ich find hiphop soso

    Aggro Berlin etc. find ich nicht wirklich gut

    Fettes Brott find ich dagegen sau geil

    Fanta4 was dazwischen

    ^^ also ich denk mal das kaum leute was gegen die musikrichtung gernerall haben können

    genau so auch bei metal

    es gibt sau viele die matel voll scheiße finden aber selbst LinkinPark hören und nicht raffen, dass es auch metal ist

    ng.
    Lukas

    ^^ ich bin müde dh. kann es sein, dass nicht alls wirklich verständlich geschrieben wurde

    Maybe this world is another planet's hell

  • ich nenne es mal black beat - das is mein favourite!!!
    zu black gehört für mich:
    - soul
    - r&b
    - hip hop
    - underground
    - remixing

    von allem hör' ich gern etwas!!!ich liebe diese musik...die hat so einen ganz besonderen smooth!!!

    und noch zu den klamotten-nur weil man black hört, heißt das ja nicht automatisch: hose auf halb neun und kopftuch - das find ich persönlich auch scheiße...das sind möchtegern-ganxta!!!es kommt auf den stil drauf an: schöne d&g, ralph lauren, lacoste, etc. klamotten sind viel edler!!!

    und noch was - die leute, die nur chartscheiß hören versteh ich auch nicht!die schwimmen ja voll mitm strom!man muss seinen eigenen musikstil finden und nicht nur, weil etwas in den charts steht automatisch die musik hören!!!

    also...zeig stil und mach dein ding!!!!

  • ^und das ist auch gut so :wink: .
    mal vorweg, sobald dieser thread auch nur ein wenig ausartet schliess ich ihn (oder sonst ein mod).
    ich höre hiphop, aber mein ganz besonderer auswahl. eigentlich nichts von dem was in den charts kommt - solches find ich total * und hat auch nicht viel mit hiphop zu tun. hinter hiphop steckt viel mehr als kopftuch und ketten aber darüber will ich hier nicht schreiben. ich finde es schade was mit hiphop passiert ist, sehr viele jugendliche hörens nur weils "in" ist und haben eigentlich keine eigene meinung. vom kleiderstil bin ich auch überhaupt nicht hiphopper...gefällt mir auch nicht.

    naja - genug von mir.
    mfg - phore

  • mich stört hip hop nicht ich höre es nur überhaupt nicht!

    was mich eher stört:
    in karlsruhe gibt es keine disco mehr die mal techno oder dance usw.. spielt

    immer NUR hip hop. da muss man kilometer wit fahren, um überhaupt mal andere musik in der disco zu haben.

    auch das viva, mtv und co total hip hop belastet ist stört mich. da ich kabel habe kann ich nicht auf andere musiksender ausweichen.

    im radio ist das zum glück noch gut aufgeteilt.

    also wie gesagt jeder soll seinen musik geschmack haben aber nicht durch die discos und die industire aufgezwingen werden.

  • will jetzt mal meine aggressionen im zaun halten und habe mal nur gevotet!

    Gruß crAzywuLf :D

  • omG kam mir schon so komisch vor hab die letzten tage nix zu tun und poste die ganze zeit in forum-hilfe und da kam auf einmal dieser thread ... *G*

    so closed.