1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. HTML - Webmaster Forum
  2. Talk Talk
  3. Das Forum für Spiele, Fun & Jokes

Kofferpacken

• admin
  • 17. August 2003 um 15:09
  • 1
  • 2
  • 11
1. offizieller Beitrag
  • admin
    Administrator
    Reaktionen
    6
    Artikel
    1
    • 17. August 2003 um 15:09
    • Offizieller Beitrag

Da Romi in den Urlaub fährt, helfen wir mal beim Kofferpacken :mrgreen:

Und das ist die einzige Regel...........

Man nimmt das von den vorgängern einfach mit und einfach noch mehr Müll von sich selber.......wie das beim Kofferpacken halt so izz.........

ach ja und der nächste Gegenstand fängt dann mit dem letzten buchstaben des vorgängers an.............um die schwierigkeit zu erhöhen

Also ich packe in dem Koffer von Romi:

Ein Schraubenzieher,

• Nächster offizieller Beitrag
  • wackel
    Kaiser(in)
    • 17. August 2003 um 18:23

Ein Schraubenzieher, Radiergummi

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Romi
    Jedi Ritter
    • 17. August 2003 um 19:27

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner

*Bin ja mal gespannt, was ich alles in die Berge so mitschleppen werde!* :wink:

Howdy! :D

• admin
    Administrator
    Reaktionen
    6
    Artikel
    1
    • 17. August 2003 um 19:37
    • Offizieller Beitrag

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche,

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Carolyn
    Forum Guru
    Reaktionen
    2
    • 18. August 2003 um 10:33

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein,

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• wackel
    Kaiser(in)
    • 18. August 2003 um 12:23

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat,

• Carolyn
    Forum Guru
    Reaktionen
    2
    • 18. August 2003 um 13:13

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts,

*schließlich sollst Du auch ETWAS Vernünftiges dabeihaben, Romi! :wink: *

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Romi
    Jedi Ritter
    • 18. August 2003 um 18:39

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen,

*Danke Caro! Ich bin nämlich noch immer am überlegen, zu was ich das Natriumsulfat brachen könnte..... :smilie085: :wink: *

• wackel
    Kaiser(in)
    • 18. August 2003 um 18:49

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme,

*Natriumsulfat wird in Waschmitteln, als Abführmittel, bei der Zellstoffgewinnung (Sulfatverfahren) sowie in der Glas-, Textil- und Farbindustrie eingesetzt. Geglühtes, kristallwasserfreies, Natriumsulfat wird im Labor zur Trocknung von manchen Lösungsmitteln verwendet. :wink: *

• admin
    Administrator
    Reaktionen
    6
    Artikel
    1
    • 18. August 2003 um 19:33
    • Offizieller Beitrag

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker,

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Carolyn
    Forum Guru
    Reaktionen
    2
    • 19. August 2003 um 01:01

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin,

• Romi
    Jedi Ritter
    • 19. August 2003 um 09:19

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella

• Carolyn
    Forum Guru
    Reaktionen
    2
    • 19. August 2003 um 12:53

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin

• Pfeffi
    Kaiser(in)
    • 19. August 2003 um 12:59

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere,

Gruß
    Pfeffi

• Carolyn
    Forum Guru
    Reaktionen
    2
    • 19. August 2003 um 14:54

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip :lol:

• Pfeffi
    Kaiser(in)
    • 19. August 2003 um 15:57

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball,

Gruß
    Pfeffi

• Carolyn
    Forum Guru
    Reaktionen
    2
    • 19. August 2003 um 16:35

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze,

• Romi
    Jedi Ritter
    • 19. August 2003 um 17:15

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien,

• Carolyn
    Forum Guru
    Reaktionen
    2
    • 19. August 2003 um 18:39

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz,

• Romi
    Jedi Ritter
    • 19. August 2003 um 18:42

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, :lol:

• 1
    • 2
    • 11

Tags

• hilfe
  • tex
  • color
  • spiel
  • problem
  • fehler
  • löschen