• Ich hab hier auch schon 180 oder 182 Gäste gesehen. Ich glaube nicht, dass das reale Leute sind... :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Ich hab hier auch schon 180 oder 182 Gäste gesehen. Ich glaube nicht, dass das reale Leute sind... :roll:

    Wieso nicht reale Leute??


    <Seeeehr weit her geholte Anschuldigung>
    Meinst der admin oder wer auch sonst verbreitet Würmer die mit dem Infizieten Rechner auf diese Seite gehen, um uns was vor zu machen.
    </Seeeehr weit her geholte Anschuldigung>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    213 Benutzern am Do, 12.05.2005 12:30.

    Ich muß selber daran zeifeln, ob dies wirklich reale Bsucher waren.
    Wenn es so wäre, dann müßten etwa zur gleichen Zeit in etwa immer so viele Besucher da sein.
    Ich Tippe da eher auf einen Googlebot /msnbot , der hier sein Unwesen getrieben hat.
    Auch fremde Server, die teilweise das Forum hier anpingen, die auch als Gäste gezählt werden können die Besucherzahlöen hier hochtreiben
    Nehmen wir einfach mal die Zahl von 213 Besucher mal nicht so ernst :wink:

  • Zitat von admin

    Ich muß selber daran zeifeln, ob dies wirklich reale Bsucher waren.
    Wenn es so wäre, dann müßten etwa zur gleichen Zeit in etwa immer so viele Besucher da sein.
    Ich Tippe da eher auf einen Googlebot /msnbot , der hier sein Unwesen getrieben hat.
    Auch fremde Server, die teilweise das Forum hier anpingen, die auch als Gäste gezählt werden können die Besucherzahlöen hier hochtreiben
    Nehmen wir einfach mal die Zahl von 213 Besucher mal nicht so ernst :wink:

    Hast Du nicht irgendwann mal auch gesagt, dass Du einen Fehler in dem Script hättest, das die Besucher zählt?
    Ich hab selber ein Forum bei Carookee angemietet (für eigene Zwecke, nicht öffentlich), das mich jedesmal als Gast zählt, wenn ich einen Thread anklicke... :roll:
    In einem anderen Forenscript werden die Gäste nicht nur als Gäste ausgewiesen (in der Übersicht, wer ist wo aktiv), sondern eben auch MSN- und Googlebots "entlarvt". Sie stellen dort den Großteil der Gäste... :s


    Also, RMB, nix mit Anschuldigung. ;) Nur ein bisschen Wissen um das, was alles so vorkommt in der Welt der EDV. *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel