Sommer, Sonne, Schweissausbruch......

  • Hitze...? 0

    1. Tz...bei diesen Temperaturen komme ich grad mal in die Gänge! (0) 0%
    2. Ein paar Grad weniger wären auch nicht schlecht... (0) 0%
    3. Ich will Herbst! (0) 0%
    4. Wo geht's zum Nordpol? (0) 0%

    Also hier haben nun seit mehreren Wochen konstant Temperaturen zwischen 33 und 38 Grad und es fängt so gaaaanz allmählich an ein klein wenig zu nerven. Zumal man vom Tag nur wirklich vor 9 Uhr bzw. nach 20 Uhr etwas hat, weil es vorher viiiieeel zu heiss ist, um irgendetwas draussen zu unternehmen. :roll:


    Deshalb meine Frage an Euch. Wie steht Ihr zu diesem Jahrhundertsommer?

  • Mitte der Woche sollen die Temperaturen ja in den normalen Berech (so um die 27 Grad) zurückgehen, zumindest vorübergehend. Vielleicht kann man dann nachts wenigstens wieder schlafen. :smilie120: Irgendwie kommt nämlich die kühle Nachtluft nicht in mein Zimmer, da ich alle Fenster nach Osten habe und daher kaum Durchzug herstellen kann (wenn denn mal ein Lüftchen weht). Es wäre eine echte Erholung, nicht klatschnass geschwitzt aufzuwachen :!: (Ich schwitze nachts überhaupt sehr leicht.)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Irgendwie sind wir uns derzeit alle einig! :lol:
    Nur Pfeffi könnte aus der Reihe tanzen, sie zieht doch im Herbst (oder so) endlich um... :wink: Bin neugierig, wie sie abstimmt.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Nö, Pfeffi normalerweise nicht. Sie ist nur zur Zeit nicht so viel hier und hat daher dann jeweils viel nachzulesen. Daher könnte es sein, daß sie die Umfrage übersieht.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo Ihr Fragensteller!!!!!!!!


    Nö, nö die Pfeffi wird schon nicht aus der Reihe tanzen, der Pfeffi gefällt der Sommer sehr, aber ein paar Grad weniger könnten es schon mal endlich werden.


    Und auf den Herbst freue ich mich gar nicht - ich mag den November z.B. gar nicht, Dezember ist dann wieder ok!!!


    Gut in diesem Jahr ist es vielleicht etwas anders, denn im Winter ziehen wir endlich hier aus dieser Gruft aus in ein Top-Wohnung ( echt ein TRaum )und dieser Umzug macht den diesjährigen Winter zu heißersehnten Jahreszeit - aber glaubt mir!!! - mit Sicherheit nicht wegen
    der Kälte, des Matsches und, und, und.........