Bescheid aus München

  • Vergelt's Gott Flinda! :wink:


    Ich denke mal, Apfelschorle & Co sind bei den Temperaturen vernünftiger als Alkohol. :lol: Zmindest hab ich gestern davon über zwei Liter geso... äh, getrunken. 8)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also ich leg bald Protest ein! Die Hitze ja bald kein Schwein mehr aus.....! :smilie085:


    Das Doofe ist, dass es nicht mal nachts richtig abkühlt. Wir hatten gestern um 22 Uhr noch 30 Grad im Schlafzimmer. *bäh*

  • Zitat von Wackel

    Hier ist es heute Abend richtig angenehm kühl ;-)


    Hier nicht! :?
    Aber diese Hitze hat auch gute Seiten. Vor allem nach 20 Uhr. Unser Freibad hatte gestern länger offen und danach waren wir noch ein Eis schlecken und sind spazieren gegangen. Kurzum, die Kids sind erst um 11 ins Bett.... :wink:

  • Also bei uns hat es sich auch nicht abgekühlt.........
    aber Deine Idee mit dem Freibad will ich heute mal aufgreifen und heute abend mal mit der Familie und mit Freunden dorthin maschieren........
    und das Eis danach nehmen wir natürlich auch noch mit :D

  • Macht das!


    Ist zur Zeit wohl die einzige Art und Weise diese Hitze zu ertragen. Ausser man setzt sich in den Keller. :wink:


    Wir werden heut abend auch wieder ins Bad gehen und anschließend das obligatorische Eis verdrücken. :wink: