der letzte Käfer

  • Persönlich würde ich keinen fahren wollen, aber es ist schon schade irgendwie. :( Der New-Beetle wird nie den Kult-Status des Käfers erreichen, dafür ist er ein zu arger Plastikbomber und viel zu teuer meiner Meinung nach. :?

  • Ich glaube nicht an ein endgültiges Ende für den Käfer, eben weil er Kult ist. Irgendjemand wird ihn wieder aufleben lassen und wenn es verrückte Fans sind. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ist das schlöööömm, wenn ich die Tatsache, daß der letzte Käfer vom Band lief, gar nicht so traurig finde :?:


    Die Autos waren häßlig, langsam und laut :wink:


    Wenn´s die kleinen roten :smilie145: Italiener nicht mehr gäbe, da gäbe es auch bei mir Tränen, aber so..........?!!! :wink:

  • Also ein Ferrari gefällt mir nur, wenn sich Magnum cool hineinschwingt. :wink: Ansonsten kann ich den roten Flitzern nix abgewinnen. :roll:


    Meine Lieblingsmarke ist eindeutig Audi. :D

  • Ich bin kein Autofreak. Vor allem mag ich die wenigsten Sportwagen (zu einem schönen ALTEN Jaguar würde ich allerdings nicht nein sagen :D ).
    Aber der Käfer ist definitiv Kult. Bekannte hatten einen weißen Käfer-Cabrio mit selbstgemachter Blumengirlande und ineinander verschlungenen Ringen aus Blumen auf dem Heck als Brautfahrzeug - war schon sehr schön! Und noch heute, wenn ich einen gut erhaltenen Käfer fahren sehe/höre, muß ich unwillkürlich lächeln. :) Wäre schade, sie bald nur noch bei Oldtimer-Shows zu finden.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also mein Herz schlägt trotz aller Nostalgie doch mehr für das SCHNELLERE und das MODERNERE AUTO!


    Kein Käfer hätte bei mir eine Chance gegen...... na sagen wir erstmal
    CLK :D:wink:


    Audi ist schon nicht verkehrt Romi ( aber ein wenig zu teuer :? im Preisleistungsverhältnis - finde ich :shock: ) - ich bevorzuge doch die Sterne aus Zuffenhausen :wink:


    P.S.


    Spinne !!!! :smilie195:


    Schon :smilie145: gefunden???? :fragend:
    Zumindest die Richtung, in die Du Dich umschauen möchtest......... :?:

  • Mercedes (und BMW) kann ich nicht ausstehen, schon des Images wegen. Da gibt es zu viele Idioten unter den Fahrern... :?
    Außerdem will ich ein Auto, mit dem ich auch noch einen Parkplatz finde! :smilie077:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also ein CLK ist auch nicht das wahre. Freunde von uns fahren einen.


    Wenn schon ein Cabrio, würde ich mich für einen Audi TT entscheiden. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Design. :D

  • Zitat von Romi

    Also ein CLK ist auch nicht das wahre. Freunde von uns fahren einen.


    Wenn schon ein Cabrio, würde ich mich für einen Audi TT entscheiden. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Design. :D


    :smilie084::smilie084: Das Design? Ausgerechnet beim TT???
    Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind! :shock:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Nö, war ich nicht. Reizt mich auch nicht besonders, sorry Romi. :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Traumautos? Da gibt es soviele, die ich gerne mal fahren würde. Ferrari, Porsche, Mercedes, Aston Martin da gibt es schon ganz schöne und mir ist es egal, wer oder was ;-) normalerweise solche Autos fährt. Ob ich mal so'n Teil besitzen möchte? Da mach ich mir keine Gedanken drüber, weil die eh nie erschwinglich sind und geschenkt bekommen werde ich sie wohl auch nicht. Also was soll's, mit meinem Golfkombi bin ich zufrieden, auch ein sehr schönes Auto ;-).

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).