Guten Tag erst mal an alle !!!!
so hab mir jetzt so Grafik vorlagen im Html geholt jetzt weiß ich aber net wie ich da was reinschreiben kann kennt sich da jemand aus !!!
Guten Tag erst mal an alle !!!!
so hab mir jetzt so Grafik vorlagen im Html geholt jetzt weiß ich aber net wie ich da was reinschreiben kann kennt sich da jemand aus !!!
du musst uns schon mehr sagen... keine ahnung was du da überhaupt hast
er meint wahrscheinlich ein template oder?
das kommt drauf an was du für eins hast.
mfg - phore
ich weiß net wie es heißt aber das ist eine zip datei hab die geöffnet und inemal steht da main,top,index und menue hab mich da bisi erkundigt aber weiß net ganz genau wie das geht was haltet ihr eigentlich von so vorlagen ???? merkt das einer das das eine vorlage ist ???
hört sich nach nem template an ja.
wenn du nicht weisst wie das geht dann lass es sein oder lerns. gib uns mal den link zu der site wo du es heruntergeladen hast.
ich halte nicht viel von templates, aber manchmal sind sie schon ok. aber ich finde, wenn man eine website will dann sollte mans lernen.
also - man merkt dass es ein template ist da werbung drauf steht für den ersteller - sonst wärs ein rip.
mfg - phore
http://www.juergens-workshops.de/
ist die 8 seite das schwarze hellblaue ist es
bin relativ neu und kenn mich bishen in html aus, hab mir jetzt bücher bestellt mal gucken wie die sind von php und html und css
ich denke es wird dir viel mehr spass machen html und css zu lernen und deine homepage aufzubauen als ein template zu verwenden.
also - mir machts immer wieder spass.
php würde ich noch verschieben, lern zuerst html dann css.
mfg - phore
also habe bücher bestellt vom ebay html und php aber solange ich es nicht richtig kann lasse ich mir bei der vorlage !!! und was hälst du von der grafik
ich würde eher hier vorbeischauen für ein template.
mfg - phore
naja selbstgemachte hp sind immer noch die besten, ich halte nicht viel von templates
Fürn Einsteiger ist das schon OK da kann man sich mal anschauen wie so ein Quelltext aufgebaut ist!
PS
Viel Spass beim Basteln