euer letzter Kinobesuch

  • Ich muß gestehen, das ich in dem Film
    Drei Engel für Charlie war :D
    War kein schlechter Film und mann kann Ihn sich ruhig anschauen.
    Ich komme ja nur selten ins Kino, aber der nächste Film wird wohl Terminator III sein :D

  • Mein letzter Film war vorletzte Woche "Hero". Ein sehr schöner Film den ich jeden ans Herz legen kann der schöne Bilder liebt. Aber auch die Story war gut. Aber ich muss sagen, dass ich mein Herz für die Nischenfilme entdeckt habe. Da gibt es so einiges, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Terminator III werde ich mir aber nicht freiwillig angucken. Ich gehe regelmäßig ins Kino, alle paar Wochen muss das mal sein.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ich hab nicht mal den ersten Teil von "Drei Engel für Charlie" gesehen. :roll:


    Mein letzter war "Matrix Reloaded" und ich war etwas enttäuscht. Kein Vergleich zum Vorgänger.


    Mein nächster wird wohl "Sindbad" sein, in den ich mit meinem Junior gehe. Auf Arnold bin ich nicht so scharf, auch wenn ich den ersten Teil für den ultimativen Actionfilm halte. :wink:

  • Halt, war gelogen, ich hab vorletzten Samstag "8 Frauen" im Freiluftkino gesehen.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Sindbad werde ich mir auch angucken, ich liebe Disneys Meisterwerke :D .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Er hat aber eine sehr gute Kritik. Wenn bei uns in den Nürnberger Nachrichten mal ein Film gut besprochen wird, dann zählt das schon was...!


    Kennst Du eigentlich "Disneys grosse Pause"? Der ist einer von meinem absoluten Lieblingsdisneys. Zeichentechnisch kein Meisterwerk, eher schlicht, aber sooooo lustig! :wink:

  • "Die grosse Pause" hab ich nie als Disney angesehen, obwohl ich weiss, dass es einer ist. Aber den Spielfilm kenn ich noch nicht.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ich war schon seit einer Ewigkeit nicht mehr im Kino. Ich kann mich noch erinnern, daß ich mit meiner Schwester im letzten James-Bond-Film war, aber danach? :smilie085:


    Sindbad überlege ich mir auch. Ist nur schade, daß ich bei sowas niemanden habe, der mit mir reingehen würde. Alleine ist der Anreiz nicht soo hoch. :(

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Ich war schon seit einer Ewigkeit nicht mehr im Kino. Ich kann mich noch erinnern, daß ich mit meiner Schwester im letzten James-Bond-Film war, aber danach? :smilie085:


    Sindbad überlege ich mir auch. Ist nur schade, daß ich bei sowas niemanden habe, der mit mir reingehen würde. Alleine ist der Anreiz nicht soo hoch. :(


    Caro! Kein Problem, ich schicke Dir meinen Sohn runter :wink: - der kann es nicht mehr abwarten, den Film im Konto zu sehen :lol:

  • Zitat von Pfeffi

    Caro! Kein Problem, ich schicke Dir meinen Sohn runter :wink: - der kann es nicht mehr abwarten, den Film im Konto zu sehen :lol:


    Wie wär's, wenn Ihr gleich zu mir kommt und wir uns den Film gemeinsam in meinem Lieblingskino in Nürnberg reinziehen..! :wink:

  • Zitat von Romi

    Wie wär's, wenn Ihr gleich zu mir kommt und wir uns den Film gemeinsam in meinem Lieblingskino in Nürnberg reinziehen..! :wink:


    Du weißt gar nicht, wie gerne, Romi!!!!!!!!!!! :smilie201:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ihr seit sooooo gemein *heul* und was ist mit uns armen Hamburgern? :cry:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von Romi

    Dann komm halt einfach! :D


    Wenn es so einfach wäre!
    Nürnberg ist für einen Abstecher am Abend zu weit, das wird ein Tagesausflug mit der Bahn. Und dann bleibt immer noch der Weg vom Hauptbahnhof zu Dir. Und das, wo doch eh jedes WE was anderes los ist zur Zeit. :(


    Sorry, aber im Moment ist mir das zu aufwendig. Vielleicht im Urlaub (sollte ich denn tatsächlich irgendwann mal Urlaub haben :x ).

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Wackel

    Ihr seit sooooo gemein *heul* und was ist mit uns armen Hamburgern? :cry:


    Du hättest ja theoretisch Wölfin und Pfeffi, die ja auch öfter in Deiner Gegend ist. :wink: