gute anbieter (Geldverdiener Links)

  • Sorry, aber unter dem Menüpunkt "Service" gibt es keinen Link "Homepage", nur "Banner" und "Partner". :fragend:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • also wen ALLE guten Anbieter sucht und sich dann mit 2 !! zufrieden gibt, dann findet man diese unter Computer -> Homepage.

    Ha ich hab das versteckte Osterei gefunden :) bekomme ich nun einen Pokal? ;)

  • "Links, die zur Homepage-Erstellung nützlich sind"? Na, da fehlen dann aber jede Menge! Da hat unser Admin in seiner Signatur ja mehr nützliche Links! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    • Offizieller Beitrag

    Die Links unter Homepage sind Geldverdiener Links.
    Der Betreiber, also SEAL erhält für jeden Klick auf ein Banner ein paar Cent.
    Ich habe nichts gegen solche Banner, habe auch auf meiner HP solche, aber nur solche sind natürlich nicht gut..
    Da hat man den Eindruck, das Seal nur etwas verdienen will und nicht wirklich Links für den HP Bau zusammen gesucht hat