Unerwünschte E-Mails

• Zitat von ::RMB::

Allso
    bei meiner hotmail E-Mail Adresse bekomm ich immer Abends etwa 100 Nachrichten die ich immer löschen muss wegen den 2MB Speicher Platz.
    Kann man sagen man will keine Mail von diesem Absender mehr?

Bist Du Mitglied in einer MSN Group?
    Dann hast Du wahrscheinlich dort Deine Email Einstellungen falsch ausgewählt.
    Änder die Einstellungen auf: Im Web lesen

Weiterhin: Hast Du bei Deinem Beitritt in einer Group die Einstellungen vorgenommen das Mitglieder Deine Email Adresse sehen können? Auch hier ändern auf: Email verstecken.

• HALLO

Bist Du Mitglied in einer MSN Group?
    Dann hast Du wahrscheinlich dort Deine Email Einstellungen falsch ausgewählt.
    Änder die Einstellungen auf: Im Web lesen

Weiterhin: Hast Du bei Deinem Beitritt in einer Group die Einstellungen vorgenommen das Mitglieder Deine Email Adresse sehen können? Auch hier ändern auf: Email verstecken. [/quote]

Ich brauch die E-mail nur fürs MSN 8)

Also was ist ne MSN Group?
    :?:

• Schau Dich bei MSN um ;)

MSN Group ist eine Art Forum - ala MSN halt.

Meist sind es nämlich die falschen Einstellungen die zu vielen Email die man gar nicht haben will führen.

Da Du es nur für Emails brauchst fällt die Version der Erklärung flach - sorry war einen Versuch wert.

• Du kannst unter Optionen -> Email -> Email-Optionen -> Junk-Mail

folgende Einstellungen vornehmen:

Junk-Mail-Filter
    Legen Sie eine Sicherheitsstufe für den Schutz vor unerwünschten Nachrichten fest.

Junk-Mails löschen
    Löschen Sie Junk-Mails direkt nach deren Eintreffen oder speichern Sie sie für kurze Zeit.

Mailinglisten
    Stellen Sie sicher, dass Ihre Nachrichten von Mailinglisten an Ihren Posteingang gesendet werden und nicht als unerwünschte E-Mails identifiziert werden.

Absender blockieren
    Blockieren Sie die Übermittlung von Nachrichten von bestimmten Adressen oder von ganzen Domänen.

Liste sicherer Absender
    Nachrichten von E-Mail-Adressen aus dieser Liste werden nicht als unerwünschte E-Mails eingestuft.

Junk-Mail-Bestätigung
    Sie können jedes Mal eine Bestätigungsseite anzeigen lassen, wenn Sie Junk-Mails melden.

Das solltest Dir doch schon helfen können oder?

Außerdem noch eine Frage:
    Wieso hast Du nur 2 MB? Vor einiger Zeit wurden doch die Hotmail Konten umgestellt und das kostenlose Hotmail Konto hat nun 250 MB Speicherplatz.

Liebe Grüße

• :lol: :lol: :lol: Man merkt, dass Du jede Menge Übung im Erklären hast. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel