• Ist es möglich auf eine Kostenlose Webspace Lieder hoch zu laden und sie dann zum Forum verlinken.??? :?: :?: :?:

    My Website.

    Ich freue mich über viele Benutzer

  • du kannst lieder auf jeden ftp laden vorausgesetzt er ist gross genug. gratis webspace anbieter findest du in diesem forum sicher genug. es ist jedoch illegal wenn du mp3s von anderen anbietest (ausser du hast die erlaubnis :wink: )

    mfg - phore

  • Ja ich schaue mal aber ich kann das warscheinlich nit installieren???


    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Kann das Jemand von euch machen?

    My Website.

    Ich freue mich über viele Benutzer

  • du musst dich auch nichts installieren. bzw. auf funpic bekommst du gratis webspace - oder dhost.de. dann bekommst du webspace - ftp und kannst deine dateien dann hochladen (mit einem ftp - programm). ich denke nicht dass dir das jemand macht, wenn du das mal probierst solltest du das schaffen, ist nichts schwieriges.mfg

  • Naja ich will so 2-3 Lieder drauf machen aber habe es mit funpic und dhost probiert bekomme es nett hin.

    Da baraucht man Lechget mit dem Programm kann ich gar nix anfangen. Auch mit der Hilfe von Funpic komme ich nicht weiter?

    My Website.

    Ich freue mich über viele Benutzer

  • Zitat von ph0re

    du musst dich auch nichts installieren. bzw. auf funpic bekommst du gratis webspace - oder dhost.de. dann bekommst du webspace - ftp und kannst deine dateien dann hochladen (mit einem ftp - programm). ich denke nicht dass dir das jemand macht, wenn du das mal probierst solltest du das schaffen, ist nichts schwieriges.mfg

    funpic.de kannst du für diese Zwecke wo wir die Webspace benötigen vergessen.
    Auf die Webspace sollen auch die Ranggifs geladen werden um sie mit dem Forum zu verlinken (dieses ist wo anders) und das geht bei funpic nicht.
    Bei funpic kannst du keine Fremdverlinkung auf andere Seiten machen.
    Habe es selbst schon getestet, da ich da auch eine Webspace habe (noch).

    Marcel
    Das mit dem Liedern hoch laden lasse besser, kann sehr teuer werden.
    Was das suchen betrifft,sorry da kann ich dir im Moment nicht helfen.
    Da ich am umziehen mit meinem Forum bin und dies mit so einem Forum noch nie gemacht habe und zusätzlich privat einiges zu erledigen habe.
    Wenn du deine Webspace hast, helfe ich dir gerne wieder weiter.
    Ach ja und achte bitte darauf, dass man per FTP hoch laden kann. ;)

    LG Shila

  • Ja ok aber warum Teuer, wenn ich eine CD kaufe dies auf mein Rechner machen und das Lied auf die Websapce dass mann aufm Forum das Lied höhren kann ist das illegal? Auch wenn ich die CD gekauft habe. Und Wenn ja Warum.

    Ich hoffe nur dass das mit webspace 24 klappt gruß Marcel

    My Website.

    Ich freue mich über viele Benutzer

  • Zitat von tjo

    du darfst keine sachen vervielfältigen auf die jemand anders das copyright hat


    Ganz kurz eine Frage dazu: Ok ich darf nicht die Datei zum daunloaden anbieten. was ist wenn ich sie als Rm in mein server lade und die nur zum hören anbiete? ist das auch illegal?
    Danke.