Flinda leider ohne PC und Internet

  • Hallöchen,

    leider hat sich letzte Woche meine Festplatte verabschiedet. Mehrere Stunden haben wir davor gesessen und alles mögliche ausprobiert. :roll: Hab schon Magenschmertzen davon.
    Aber es sollte wohl nicht sein. Der Spezialist von Siemens kommt bei mir wegen des Vorortservices vorbei. Nur wann??? :cry:

    Nun habe ich mich sträflicherweise über meinen Arbeitgeber eingelogt um wenigstens Bescheid zu geben warum ich mich nicht mehr melde.
    Tut mir sehr leid, :(

    Ich vermisse das Forum und Euch sehr.

    Melde mich sobald wie möglich wieder :shock:

    Oder melde mich mal wieder, hoffentlich ohne erwischt zu werden hier über meinen AG. Hoffe, daß es nicht solange dauert.

    Bis dahin seid lieb von mir gegrüßt
    :) :)

    Eure Flinda


    Liebe Grüße von Flinda

  • Arme Flinda, aber wir denken an Dich und drücken die Daumen.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Bin ja auch über meinen Arbeitgeber drin, aber bei uns wird's geduldet.

    Ich hoffe, der Typ von Siemens läßt sich bald sehen und kann den Fehler schnell beheben! Offenbar verträgt auch die EDV diese Hitze nicht... :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Oh, Flinda das ist aber gar nicht gut........... :?

    Hast Du Dir Deinen Rechner nicht gerade neulich neu zugelegt??


    Wir drücken Dir die Daumen!!

    Komm bald wieder!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Pfeffi

    • Offizieller Beitrag

    Meißt hat man eien 48 Stundesservice :D
    Aber ich kann Dir nachfühlen wie das ist, ohne Compi zu sein :(
    Als bei mir die Platte sich verabschiedet hatte, hatte ich gleich eine neue gekauft und eingebaut :D

  • Sag mal Flinda, hast Du Dir nicht erst einen neuen PC zugelegt? :shock:

    Ich kann Dir jedenfalls nachfühlen! Wir hatten vor ein paar Monaten auch einen Festplattencrash. Gott sei dank war der Kundenservice ziemlich fix. :wink:

    Howdy! :D