Keiner meckert mehr

• Habe gerade gesehen, daß hier seit über 2 Wochen keiner mehr gemeckert hat..........ts,ts,ts......was ist denn los?????? :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Wenn ich hier meckern würde, dann würdet ihr alle davon erschlagen werden. Das lass ich dann lieber bleiben :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Zitat von Wackel

Wenn ich hier meckern würde, dann würdet ihr alle davon erschlagen werden. Das lass ich dann lieber bleiben :wink: .

So schlimm, Wackel? :roll:

Howdy! :D

• Lieber nichts dazu sagt... Es gibt auf alle Fälle schlimmeres.

• Zitat von Wackel

Wenn ich hier meckern würde, dann würdet ihr alle davon erschlagen werden. Das lass ich dann lieber bleiben :wink: .

Könnten wir vielleicht etwas näher darauf eingehen???????

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Pfeffi

Könnten wir vielleicht etwas näher darauf eingehen???????

Nein Pfeffi :wink: .

• Wackelchen, Du brauchst keine Angst zu haben! ICH werde heute nicht nachhaken und meine Neugierigkeits-Fühler ausfahren! :wink: :smilie045:

• Ich könnte darüber meckern, daß ich seit 9 Monaten keinen nennenswerten Urlaub mehr hatte! Aber das würde mir nur die Laune vermiesen...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Ich könnte darüber meckern, daß ich seit 9 Monaten keinen nennenswerten Urlaub mehr hatte! Aber das würde mir nur die Laune vermiesen...

Eine Runde Mitleid für unsere Caro! :smilie027: :smilie201: :smilie027: :smilie201:

Nee, aber mal im Ernst!! Es wird Zeit, dass Deine Kollegin wieder kommt, oder man Dir jemand neuen abstellt, dem Du die undankbaren Dienste auferlegen kannst.

Wann willst Du Deinen Urlaub denn nehmen? Zur schönsten Zeit im November? :wink:

• Zitat von Carolyn

Ich könnte darüber meckern, daß ich seit 9 Monaten keinen nennenswerten Urlaub mehr hatte! Aber das würde mir nur die Laune vermiesen...

Eine Runde Mitleid für unsere Caro! :smilie027: :smilie201: :smilie027: :smilie201:

Nee, aber mal im Ernst!! Es wird Zeit, dass Deine Kollegin wieder kommt, oder man Dir jemand neuen abstellt, dem Du die undankbaren Dienste auferlegen kannst.

Wann willst Du Deinen Urlaub denn nehmen? Zur schönsten Zeit im November? :wink: :smilie045:

• Ich habe eine ausgelernte Azubine als Unterstützung, die noch bis Ende dieses Monats da ist. Insofern ist es von der Arbeitsmenge her gut zu bewältigen. Aber so gut sie auch ist, mehr als ein paar Tage kann ich sie halt nicht alleine lassen, weil sie (z.B. beim Fehlerkorrigieren, was unvermeidlich ist) doch irgendwann meine Hilfe braucht. Im Moment ist sie allerdings krank. :| Was ich ab 1. August mache, wenn sie weg ist (und ich dafür eine neue Azubine kriege), weiß ich allerdings noch nicht. Jemand Neues anzulernen KOSTET ja zunächst mal Zeit, bevor es etwas bringt. :(
    Im Moment sieht es so aus, daß meine Kollegin bis 6. August auf Kur ist, dann noch zwei Tage Urlaub dranhängt und ich ab 18. August in Urlaub gehen kann (ein paar Tage Überschneidung müssen nach so langer Zeit schon sein). Aber das gilt nur, wenn die Kur nicht verlängert wird, womit fast zu rechnen ist... :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ach ja........ das alles ist schon nicht so einfach, wohl??

Aber wenn die Arbeit Spaß macht und man netter Leute um sich hat
    ist das doch zum Aushalten!

Gruß
    Pfeffi