Außerdem haben wir eine neue ...

  • Kaiserliche Hohheit :laola: :laola: :laola:
    :humba: Carolyn :humba:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Da Romi und Caro so davon gelaufen sind, sind wir zwei, Wackelchen und ich nun ganz alleine an der königlichen Regierung!!

    Und das ich gut so! :wink:


    Bravo Carolyn!!

    Gruß
    Pfeffi

  • Hallo Ihr!!

    Ich habe gerade gesehen, daß unsere Caro auch schon längst unseren Admin überholt hat!

    Und wenn Wölfin sich weiterhin hier so rar macht, hat Romi sie auch bald eingeholt und überholt und.............

    Was ist denn los mit unserer Moderatorin und mit unserem Admin???

    Doch nicht etwa müde geworden???

    Gruß
    Pfeffi

  • Gratuliere Caro! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    Ich sag nur eines....Tippselmonster! Aber mit meinen 2000 ( :smilie082: ) Postings gehöre ich wohl nun auch dazu... :wink:

    Zu Pfeffis Frage: Fritzi arbeitet wohl an seiner Smilie-Seite und Wölfchen ist vielleicht wieder ihren Sohnemann besuchen....

    Btw, was frivole Smilies doch unser alter Admin da in seine Seite aufgenommen hat: [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/sex_1.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/sex_3.gif]

    Bin ja mal gespannt, unter welchen Umständen die hier im Forum Verwendung finden werden..... :mrgreen:

    Howdy! :D

  • Zitat

    Btw, was frivole Smilies doch unser alter Admin da in seine Seite aufgenommen hat:


    Da hätte ich sofort ein Antwort parat!!! :D
    Wie war das mit dem Körbchengröße-Messen :smilie085:

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat von Pfeffi

    Das ist auch gut so, daß Du vorgesorgt hast, Romi wird schon eine entsprechende Verwendung finden :wink:

    Was soll denn das heissen?? Bin ich hier wohl das kaiserliche Forumsflittchen?? :smilie082: :smilie084: :mrgreen:

    Howdy! :D

  • Na klar doch!!

    Denn wir hatten die Smilies noch gar nicht und die Verwendung war doch schon da............. :lol: , oder........... :wink:


    :banane:


    :smilie045:

    Gruß
    Pfeffi

  • Dangedangedange.

    Da hab ich doch die Erhebung zur kaiserlichen Hoheit glatt übersehen! Und nur, weil ich so damit beschäftigt war, den Admin einzuholen. :wink:

    Ach Romi, Deine nächsten 90 Beiträge solltest Du ja wohl bald geschafft haben, oder? :D Denn falls Wölfin sich hier weiter so rar macht...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel


  • wooo sind frivole smilies???
    iss da eins mit massband bei???? :smilie176:
    oder eins dass schlimmer aussieht wie das :kruecken: ...wenn romi mit mir abgerechnet hatt??? 8) :shock:

  • Zitat von admin

    He, du wirst es doch nicht wagen, mich einzuholen, oder :roll:

    Nö, liebster Admin, werde ich natürlich nicht! :smilie090:
    Weil ich Dich zumindest im Moment schon überrundet habe! :ätsch:

    :smilie045:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von spinne


    wooo sind frivole smilies???
    iss da eins mit massband bei???? :smilie176:
    oder eins dass schlimmer aussieht wie das :kruecken: ...wenn romi mit mir abgerechnet hatt??? 8) :shock:

    Das sieht doch ganz passabel aus.... :wink:

    Das hier sind die frivolen Smilies:
    [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/sex_1.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/sex_3.gif]

    Zu finden auf Admin's Zweitseite http://www.planet-smilies.de

    Howdy! :D