Forum Statistiken

    • Offizieller Beitrag

    Hier finde die Fans der Statistiken ein paar Daten vom Forum :D

    Anzahl der Beiträge: 11158
    Beiträge pro Tag: 61.32
    Anzahl der Themen: 696
    Themen pro Tag: 3.82
    Anzahl der Benutzer: 50
    Benutzer pro Tag: 0.27
    Board startete am: Do, 16.01.2003 22:05
    Größe des Avatarordners: 120.23 KB
    Datenbankgröße: 15.10 MB
    GZip-Kompression: Aktiv

  • Was ist eine GZip-Kompression? :shock: Daß man Daten komprimieren kann, ist mir klar, aber Zips kenn ich nur als Medien wie Disketten und CDs ... :fragend:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von admin

    Beiträge pro Tag: 61.32

    Benutzer pro Tag: 0.27

    Blöde Statistik weil sie die Beiträge auf die Gesamtbestanddauer vom Forum selbstverständlich zieht und somit den "wahren" Sachverhalt nicht wiederspiegelt.

    :cry: genau wie bei meiner Tipselfrequenz im Profl :cry: