• Offizieller Beitrag

    Im Monent ist ja recht wenig los im Forum bzw auch die Besucherzahlen auf meinen HP's sind im Keller :?
    Aber, wer sitzt schon gerne bei dieser Hitze an der Kiste ?
    Habe auch so meine Probleme damit :wink:
    Ich glaube, es sind auch schon in manchen Bundesländern Ferien, was noch dazu kommt.
    Eine längere Regenperiode wäre jetzt nicht schlecht :mrgreen:

  • Zitat von admin


    Eine längere Regenperiode wäre jetzt nicht schlecht :mrgreen:


    Ne, ne, wenn es nach mir gehen sollte, kann es so bis Dezember bleiben :roll: :wink:

    Außerdem mußt Du Dich doch gar nicht beschweren wir gehen doch schon wieder auf 11 T. zu!!

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat von admin


    Ja schon, aber etwas kühler könnte es schon sein, gerade wenn man den ganzen Tag arbeiten muß und kein Urlaub bekommt :?

    Jo, das kann ich verstehen!!

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat von admin


    Eine längere Regenperiode wäre jetzt nicht schlecht :mrgreen:


    Cheffe :smilie171:

    ich hab Urlaub

    kannst wohl mal aufhören von Regen zu reden ?

    :smilie171::smilie171:
    :smilie171::smilie171:

  • Ja, das Sommerloch ist überall zu merken, bei mir sind die Besucherzahlen auch in den Keller gegangen.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Heute gehen sie bestimmt wieder hoch! Bei uns jedenfalls regnet es gerade. :? Aber ab morgen soll schon wieder eitel Sonnenschein herrschen! :D :smilie071:

    Howdy! :D

  • Als wir gestern abend über Karlsruhe und Stuttgart Richtung München gefahren sind, mußten wir durch einige Gewitterstöcke durch. Nur gut, daß uns der Hagel nicht erwischt hat! :shock:

    Für Bayern waren ja massig Gewitter angesagt. Wir haben es zwar wetterleuchten gesehen, aber Regen hat uns kaum einer erwischt. Dabei wäre es so notwendig, damit das Gras nicht stehenden Halmes vertrocknet. Obst und Gemüse leiden ja auch. :cry: So ein paar Tage Regen mit insgesamt vielleicht 30 Litern wären schon recht! :smilie077:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Meinetwegen könnte es auch gerne regnen.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Also bei uns gab es gestern weder Gewitter noch Regen. Dafür giest es bereits seit heute morgen. Ich bin ganz froh darüber, da ich mir dann das Giessen sparen kann...! :D

    Howdy! :D

  • Bei uns ist es heute so richtig gemischt, Sonne und Regen wechseln sich andauernd ab, aber es hat sich deutlich abgekühlt!!

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat von admin

    Das es etwas ruhigergeworden ist, finde ich momentan auch nicht schlecht. Da kann ich weiter an meiner Smilies Seite Arbeiten :D
    Bei uns war es heute trocken, aber bewölkt und etwas kühler wie sonst

    Fritzi, Du musst unbedingt diese Smilie auf Deine Seite nehmen:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=436]

    Die find' ich nämlich klasse. Leider muss ich da immer auf eine andere Seite zurückgreifen... :roll:

    Howdy! :D