Eure Meinung ist gefragt ....

  • Hi,
    ich bin erst relativ neu hier, aber bisher hat mir alles was ich gesehen habe sehr gut gefallen. Da wollte ich es mir nicht nehmen und meine eigene Homepage hier im Forum auch offenbaren.

    Gästebuch einträge sind natürlich gern gesehen ;)

    Ich bin für Anregungen oder Lob genauso dankbarwie für Kritik.
    Also, ein Dankeschön im Vorraus und mal sehen was kommt

    greetz ezoez

    >>> Meine Homepage <<<

  • Naja, ein Indiz dafür,dass ich hier ein Noob bin. Hatte vergessen mich einzuloggen. Also der Eintrag oben ist von mir *grins*

    Ihr könnt zwischen meiner privaten Homepage, einer Clanpage (CS und BF) und einer Page über einen Hörsaal der Offizierschule entscheiden.

  • ich finde alle ein wenig simpel. würde auch keine zentrierte texte nehmen.
    ich finde dass das design von der privaten homepage nicht sonderlich passt.
    trotzdem nicht schlecht...mfg

  • Zentrierte Texte habe ich eigentlich nur auf meiner privaten Homepage als Einleitung für jeden neuen Bereich. Was spricht wirklich dagegen? Außer, dass das hier jeder dritte das als Kritikpunbkt schreibt? Wieso passt das Design der privatePage nicht? Das Design ist ein für alle Auflösungen individuelles Design, das sich lückenlos morpht. Umrandung war also sehr umfangreich. Wenn es Dir aber trotzdem nicht zusagt. Warum? Das wäre dann konstruktive Kritik.
    Simple ist die Seite für 5charlie wirklich. Da stimme ich auf jeden Fall zu. Die wird aber auch gerade einem refresh überzogen.
    Die Clanpage wird gerade aufgebaut. Deshalb noch nicht ganz soviel Inhalt.

    Aber auf jeden Fall schon einmal Danke!

    grEEtz ezoez

  • Hm - ich find das design zu einfach..zu dunkel. spricht nicht wirklich an.
    zentrierte texte gefallen einfach sehr vielen nicht..mir auch nicht...also würd ich sie nicht nehmen.aber das ist nat. dein entscheid.

  • thx für das mit der rechten Maustaste. Wusste ich gar nicht mehr. Ist ein altes Überbleibsel vom Schutz für die "hackzone" habe ich aber mitlerweile anders gelöst. Werde das Script also rausbauen. Zumindest das mit dem 20 mal klicken!
    Werde die rechte maustaste aber trotzdem nicht erlauben. Um den Leuten es zu erschweren, wenn sie sich an meinem Passwortschutz versuchen!

  • Zitat von ezoez

    na ganz einfach ... das script umschreiben ..... ?????????????

    verstehe deinen einwand irgendwie nicht so recht :smilie227: :smilie227: :smilie227:

    Du kannst meine Mouse nicht beinflussen, wenn ich das nicht will. Basta!

    Deine Javascripts sind Spielkram und nichts weiter.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • ja achne ihr Helden der Nacht .......

    Spielkram, der aber auch dazu gedacht ist spielkram zu sein! Denkt mal weiter als von A nach B!

    Ich habe doch geschrieben, dass ich einen Passwortschutz zum knacken anbiete. Und eben dafür ist der Speilkram gedacht. Und bitte, ich weiß, dass man das JavaScript einfach nur auszuschalten braucht. Das ist der erste Schritt zur Lösung, aber halt nur der einfache Teil ....