Beiträge von ezoez

    :brutal2: K.O. nach der zweiten Runde ....

    Jetzt geht es mir nach alter FightClub-Manier gleich schon viel besser. Aber das mit der farblichen Monotonie haben schon mehrere angemerkt. Muss in der Hinsicht wohl mal was tun.

    Danke schon einmal für Eure Meinungen!

    gr33tz

    Na los, traut Euch. Macht mich nieder, kritisiert mich und tretet nach, wenn ich am Boden liege. Stärkt Euer Selbstbewusstsein indem ihr meine Page schlecht macht.
    Oder seid einfach ehrlich und sagt mir wie toll ihr sie findet ;)
    Nein, mal im Ernst. Sagt mir, was ich verbessern kann und dann bin ich Glücklich. Wenn ihr wollt natürlich Gästebucheintrag, blablabla.
    Ich suche aber noch Linkpartner. Also wenn Eure Page mit meiner einigermaße konform läuft, können wir uns gegenseitig verlinken.

    meine Page

    __________________

    Die Bedeutung von Signaturen ist weitläufig überschätzt

    Ein Ausschnitt der kuriosesten Funksprüche zwischen Jet-Cockpit und Tower-Fluglotsen (im Tower werden die Gespräche der Flutlotsen mit den Piloten aufgezeichnet).

    Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."
    Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?"
    Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!"

    Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"
    Pilot: "Ein A 340 natürlich!"
    Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"

    Pilot: "Guten Morgen, Bratislava."
    Tower: "Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien."
    Pilot: "Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava."
    Tower: "Hier ist wirklich Wien."
    Pilot: "Wien?"
    Tower: "Ja."
    Pilot: "Aber warum? Wir wollten nach Bratislava."
    Tower: "Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links."

    Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte:
    "Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind."
    Pilot:" Macht nichts. Die klatschen eh immer."

    Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat:
    "Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ........"
    Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine:
    "Halt´s Maul und stirb wie ein Mann!"

    Pilot: "Da brennt eine Landeleuchte."
    Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
    Pilot: "Ich meine, sie qualmt."

    Pilot: "Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung."
    Tower: "Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm."
    Pilot: "Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen."

    Tower: "Haben Sie Probleme?"
    Pilot: "Hab meinen Kompass verloren."
    Tower: "So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren."

    Tower: "Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2."
    Pilot: "Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus."
    Tower: "Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier."

    Pilot: "Erbitten Starterlaubnis."
    Tower: "Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?"
    Pilot: "Wie jeden Montag nach Salzburg."
    Tower: "heute ist aber Dienstag"
    Pilit: "Was? Dann haben wir ja frei."

    Pilot: "Gibt´s hier keinen Follow-me-Wagen?"
    Tower: "Negativ. Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen."

    Tower: "Höhe und Position?"
    Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links."

    Tower zu Privatflieger: "Wer ist alles an Bord?"
    Pilot: "Pilot, zwei Passagiere und ein Hund."
    Tower, nach harter Landung des Fliegers:
    "Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?"

    Tower: "Haben Sie genug Sprit oder nicht?"
    Pilot: "Ja."
    Tower: "Ja, was?"
    Pilot: "Ja, Sir!!!"

    Tower: "Geben Sie uns bitte erwartete Ankunftszeit."
    Pilot: "Hmmmm... Dienstag würde mir gut passen."

    Seine Browserweiche wäre dieses Script:

    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

    var breite = screen.width;

    if (breite >= 1280)
    window.location.href="1280.htm";
    else
    if (breite >= 1024)
    window.location.href="1024.htm";
    else
    if (breite <= 800)
    window.location.href="800.htm";
    </script>


    Arbeite dies in Deine index.html ein und es wird je nach Auflösung eine neue Startseite geladen!

    Finde aber, das dies eine unsaubere Sache ist. Aber das musst Duselbst wissen. Gut programmierte Seiten morphen sich automatisch an die gewünschte Seitengröße http://www.ezoez.de (Das Design mag Dir zwar vielelciht nicht gefallen, aber es entspricht dieses Vorraussetzungen !!!!) Kannst ja einfach mal ein wenig mit der Fensterbreite herumspielen!

    grEEtz ezoez

    WirRar-Orptionen kannst du auf eine beschränken. Dazu musst du WinRar öffnen in die Optionen gehen und dort unter Kontext-Menü (Shell-Erweiterungen) "kaskadieren" einschalten!

    Damit hast Du alle WinRar-Optionnen unter einem Untermenü!

    alda, die musst du downloadenund dann auf dein handy laden! dort kannst duse dann spielen ... es sind aber nur kleine spiele ..... Tetris und Pacman .. halt die Klassiker

    Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch namens "Disorder in the Court".
    Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.


    Am besten gefällt mir der letzte ... ist mein absoluter FAVORIT !!!!!!


    F: Wann ist Ihr Geburtstag?
    A: 15. Juli
    F: Welches Jahr?
    A: Jedes Jahr.

    (Wo er recht hat, hat er recht... :-))

    F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
    A: Ja.
    F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
    A: Ich vergesse.
    F: Sie vergessen. Konnen Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?

    (Idiot...)

    F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
    A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
    F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
    A: 45 Jahre.

    (?)

    F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?
    A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
    F: Warum hat Sie das verärgert?
    A: Mein Name ist Susan.

    (Kann ja mal passieren...)

    F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
    A: Ja.
    F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?

    (der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch)

    F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
    A: Ja.
    F: Wieviele waren Jungen?
    A: Keins.
    F: Waren denn welche Mädchen?

    (Blödmann)

    F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
    A: Durch den Tod.
    F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?

    (Ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?)

    F: Können Sie die Person beschreiben?
    A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.
    F: War es ein Mann oder eine Frau?

    (Sowas soll es tatsächlich geben, jaja...)

    F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
    A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

    (Gott-sei-Dank)

    F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK?
    F: Auf welche Schule bist Du gegangen?
    A: Mündlich.

    (Wir haben es mit einem Schnelldenker zu tun)

    F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
    A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
    F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
    A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

    (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

    F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie die Atmung geprüft?
    A: Nein.
    F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
    A: Nein.
    F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
    A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
    F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
    A: Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

    (... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.
    Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)

    Schade, dass Euch das Design nicht so gefällt. Naja, werde mir dann wohl noch einmal ein neues einfallen lassenvielleciht. Vielleicht aber auch nciht 8)
    Für ne private Page fand ich es eigentlich immer ganz angebracht. Wollte halt nicht diesen klassischen PHP oder Flash-Stil den viele machen, der einem beim surfen auf dauer ganz schön annervt.
    Naja, mal sehen. Ich werde diesen Monat noch eine Page für eine Metallbaufirma machen. Vielleciht wird Euch diese ja mehr ansprechen. Und das Design der Clanpage? Was spricht dagegen? Oder hat sich die noch keiner angesehen?!

    grEEtz ezoez

    Nachtrag: Habe nun wieder das Script eingebunden (auf hack.html)! Dies entspricht auch meinen Vorstellungen und ich finde es schön das jemand da mit mir einer Meinung ist - THX

    ahhh .. ich verstehe ... konkret reingefallen!
    die Dateien im Ordner redirect sind dafür gedacht, das man keine meiner Unterseiten (z.B. hack.html) einzeln aufrufen kann! sobald man das durch eingabe in den Browser versucht wird automatisch eine Frameaufteilung aus dem redirect-Ordner geladen in der automatisch die einzeln aufgerufene Seite (hack.html) im Zielframe geladen wird!

    Ich hoffe das ist jetzt alles klar rüber gekommen. Das Script habe ich dafür, damit niemand nur auf meine untergeordneten seiten verlinken kann, ohne den Link- und Head-Frame zu sehen!

    Soweit verstanden?

    ps: an das kleine Mädchen ;) ne info ... rechte Maustaste jetzt erlaubt

    Also, da hast Du das Script auf jeden Fall schon einmal richtig gedeutet. Aber:
    1. Wie willst du bitte mein FTP-Verzeichnis durchsuchen können und login und pass?
    2. Da sind jede Menge Ordner welche für grafiken, rohdaten etc. (und natürlich der Ordner für die Passwortumleitung

    Ansonsten schön zu hören, dass Du Dich daran probierst! :roll:


    Edit: Wie genau hast du es denn probiert?

    :idea: :?: :idea: :?: :idea: :?: :idea: :?: :idea: :?:
    okay, aber warum um himmels willen? Ich finde die Kritik ja schön und gut. und wirklich danke, aber wenn ich das Design abändern würde, wüsste ich gerne in welche richtung ...... Wo passt der inhalt nicht mit dem design zusammen?! Was sollte ich abändern?

    und auf welche der drei pages bezieht ihr euch. oder auf alle drei?!

    Zitat von wernerdeluxe

    Wo ist der Ernst ?

    irgendwo verloren gegangen :laola:

    Nein, mal im Ernst ... wäre für weitere Kommentare sehr dankbar. Schließlich will man seine Homepage immer weiter entwickeln! Also, schreibt weiterhin fleißig in dieses Thread ...... :lol:

    ja achne ihr Helden der Nacht .......

    Spielkram, der aber auch dazu gedacht ist spielkram zu sein! Denkt mal weiter als von A nach B!

    Ich habe doch geschrieben, dass ich einen Passwortschutz zum knacken anbiete. Und eben dafür ist der Speilkram gedacht. Und bitte, ich weiß, dass man das JavaScript einfach nur auszuschalten braucht. Das ist der erste Schritt zur Lösung, aber halt nur der einfache Teil ....