Wo seid Ihr denn auf einmal alle?

  • Kommt es mir nur so vor, oder stecken wir mitten drin im schönsten Sommerloch?


    Ich schau ab und zu herein, treffe aber selten jemanden an. Wo seid Ihr denn alle abgeblieben? Wölfchen hat sich wohl entgültig in ihre Höhle verkrochen, Caro widmet sich wohl (endlich) wieder ihrer Arbeit, genauso wie unser Fritzi und Pfeffi und Wackel sowie der Rest sind auch nicht da.


    Bin ich wirklich ganz allein?? :cry::cry::cry:


    Dann geh ich halt auch........ :smilie201:

  • Arme Romi, am Tage versuche ich nicht zu oft hier reinzuschnuppern, weil meine Arbeit die letzten Wochen ganz schön drunter gelitten hat. Und Abends versuche ich mir etwas anderes vorzunehmen, weil ich noch viel zu jung bin, um alleine vorm PC zu vergammeln. Auch wenn es hier Spaß macht, ich brauche doch ab und zu Menschen, dehnen ich in die Augen gucken kann.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Hallöö,


    tagsüber ist es mir leider gar nicht möglich ins Forum zu schauen, geschweige denn ins Internet zu luken.


    Doch fast jeden Abend bin ich hier anzutreffen, wenn auch manchmal nur kurz.


    Ist bestimmt die "Summmmmmmertiiiiime" :lol:

  • Ach da seid Ihr ja wieder! :wink:


    Natürlich kann ich absolut verstehen, wenn Ihr aus arbeitstechnischen Gründen keine Zeit habt, reinzuschauen. War halt vorhin in meiner allgemeinen Jammerphase...! :wink:


    Auf jeden Fall sollte die Arbeit nicht unter dem Forum leiden. Nicht dass irgendjemand nachher den Job wegen Tippselsucht verliert.


    Und Wackel, hast ja recht. Du als Single gehst gefälligst am Wochenende auf die Piste! Wie sich's gehört! *schubs*


    Ich als Mutti darf Samstag Abends zuhause bleiben und söööörfen. :wink: Allerdings wäre ich auch mal lieber unterwegs, was jetzt nicht gegen einen schönen Samstag Abend mit Euch spricht. Ihr wisst schon, wie ich das meine! :wink:


    Jedenfalls haben mein Mann und ich heute 10. Hochzeitstag (standesamtl.). :marrysmile::D Eigentlich würden wir morgen feiern (kirchl. Trauung), aber da muss er auf eine Altenheim-Einweihung. Deshalb machen wir uns heute einen schönen Abend. :mrgreen:


    Rechnet also ab 19 Uhr nicht mehr mit mir! :wink:

  • Ich schau auch immer mal zwischendurch rein, aber anscheinend stimmt das Timing zur Zeit nicht. Und jobtechnisch bin ich sogar ganz froh darüber. :oops:
    Im Übrigen hat mich wieder mal die Lesesucht erwischt. Hab gerade mit dem siebten Buch in ca. anderthalb Wochen angefangen. Alles aus der gleichen Serie.


    Btw. weil es grad paßt: Nächste Woche bin ich von Montag nach Mittag (ca. 2 Uhr) bis mind. Mittwoch abend evtl. Donnerstag abwesend. Hab eine Schulung in der Konzernzentrale und keinen Internetzugang. Danach werde ich dann wohl erst mal 500 bis 1000 Beiträge nachlesen müssen... :shock::wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Jedenfalls haben mein Mann und ich heute 10. Hochzeitstag (standesamtl.).


    Ist das wirklich wahr, Romi???


    Was für ein wunderbarer Zufall!
    Mein Mann und ich haben auch heute unseren Hochzeitstag, wir haben auch am 09.07. geheirtatet, bei uns ist es zwar noch nicht so lange her, aber das Datum stimmt genau!!! :D


  • na ich werd sen 19.7.wohl wieder vergessen :shock::? und mächtig ärger bekommen :smilie084:
    warum vergess ich das eigentlich immer :smilie085: liegt das an den genen´??müsste doch nach 13 jahren eigentlich sitzen :doh:


  • Hallöchen :)


    also ich bin weder an der Nordsee :) noch in einer Höhle.


    Ich hab nun seit heute 11.30 Uhr Urlaub


    und mir einfach den gestrigen und heutigen Tage


    "frei" hier genommen um ausgibig meine 2.000 zu genießen.


    An dieser Stelle ein lieber Dank an alle die mir zu meiner


    bescheidenen Leitung 8):oops:8) gratuliert haben.


    Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    So und nun da Urlaub, Kinderlos und Männe-zur-Arbeit-immer-ist,


    kann ich endlich mich hier im Forum mal ein wenig austoben :)


  • Ich gebe es zu, mache mich etwas rar im Forum, aber nicht freiwillig.
    Kinder, Frau und Beruf gehen halt vor dem I-Net :roll:
    Ehrlich gesagt, komme ich zu garnichts mehr, leider :smilie027:
    Aber es kommen auch besser Zeiten und denke bald :D

  • Admin ? *grübel*


    wer bist Du den ? :ätsch:


    Biste neu hier ? :ätsch:


    und dann gleich mit so einem Nick hier auftrumpfen wollen :?

  • Ach Admin,


    gib mir einfach Admin-Status und Du kannst Dir Freizeit nehmen :ätsch:


    ne mal im Ernst, mach mal halblang smilie01


    nicht das Du uns noch zusammenklappst

  • Zitat von admin

    Du hast recht, wenn es soweiter geht bin ich total fremd hier :roll:
    Aber ich strenge mich jetzt wieder an :D


    Also Fritzi, Du doch nicht!!! Du wirst für immer unser "Papa" sein! :smilie045:

  • Zitat von Pfeffi

    Ist das wirklich wahr, Romi???


    Was für ein wunderbarer Zufall!
    Mein Mann und ich haben auch heute unseren Hochzeitstag, wir haben auch am 09.07. geheirtatet, bei uns ist es zwar noch nicht so lange her, aber das Datum stimmt genau!!! :D


    Klaro ist das wahr Pfeffi! :D


    Ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Hochzeitstag! Eigentlich wäre ich ja heut abend nicht mehr online, aber Göga hat noch einen Stadtplan gebraucht, den ich ihm ausgedruckt habe und da bin ich noch schnell hier rein gehuscht! :wink:


    P.S: Pfeffi, wie lang Du?

  • Hallo,



    über den Schrz von Wölfin mußte ich echt wirklich lachen!!


    Die Frage, ob Romi und ich ein Paar sind, konnte ja nur von Wölfi kommen!!! :D


    Romi,


    bei uns sind es " nur " 4 Jahre!!


    Flinda,


    besten Dank für Deine Wünsche!!!