neu Formatieren , und dann????

• Tach erstmal , ich habe den speed 3000 und bin ziehmlich zufrieden , aber jezz ist die zeit , das ich formatieren muss.........
    Jezz meiene Frage Wie soll ich ich jezz alles machen , wie formatieren, muss ich denn dan nochwas einstellen, wieviele partitionen , und wie gross , soll ich eine einzelne nur für windows, welches antiviren, bitte helft mir , denn ich will diesmal alles so perfekt machen , da s der Compi auch 1A läuft und so....

:cry:

• hi

also besser ist es eine partition nur für windows zu erstellen
    am besten 6-10 gb (kommt drauf an was du für eine platte hast)
    ----
    antivirenprogramme gibts viele ...ich persönlich benutze
    norton antivirus und als firewall norton personal firewall.
    und damit hatte ich dann auch keine probleme mehr...
    updatet automatisch benutzerfreundlich ...

mfg

Azrael

• Zitat von redrum

Tach erstmal , ich habe den speed 3000 und bin ziehmlich zufrieden , aber jezz ist die zeit , das ich formatieren muss.........
    Jezz meiene Frage Wie soll ich ich jezz alles machen , wie formatieren, muss ich denn dan nochwas einstellen, wieviele partitionen , und wie gross , soll ich eine einzelne nur für windows, welches antiviren, bitte helft mir , denn ich will diesmal alles so perfekt machen , da s der Compi auch 1A läuft und so....

:cry:

Format c: einfach, bei der Windows Installation kannst du ja Partitionen erstellen...

Antivirenprogramm ist das beste was ich kenne AntiVir.

• Hi,

T0b3:
    XP kann partitionieren, aber nur, wenn die Systempartition kleiner als die gesamte Plattenkapazität ist. Partitionen verkleinern kann XP nämlich nicht.
    Du musst also für c:\ eine Grösse bestimmen, die für ein übliches XP so bei 10 GB liegen darf.

MfG
    6_freddy :wink:

• Zitat von T0b3

Antivirenprogramm ist das beste was ich kenne AntiVir.

mmh ... dann informier dich mal ... ich hatte mal AntiVir und hatte mich auch drauf verlassen ...

tja ... mein PC lief nach und nach immer schlechter und später kaum noch.
    Neues Virenprog drauf gemacht (Steganos), welches dann massen an viren gefunden hat, und einen der dann mein System zerstört hat ... neu istallier und direkt Steganos drauf .. und keine vergleichbaren Proble mehr gehabt

Maybe this world is another planet's hell

• Zitat von wernerdeluxe

mmh ... dann informier dich mal ... ich hatte mal AntiVir und hatte mich auch drauf verlassen ...

tja ... mein PC lief nach und nach immer schlechter und später kaum noch.
    Neues Virenprog drauf gemacht (Steganos), welches dann massen an viren gefunden hat, und einen der dann mein System zerstört hat ... neu istallier und direkt Steganos drauf .. und keine vergleichbaren Proble mehr gehabt

tja... das beste progamm ist nur so gut, wie derjenige, der es bedient...