DER ERSTE GROSSMEISTER!!!!!

  • Zitat

    Also ich hab mich ja nur recht widerwillig hier angemeldet. Und ich fühl mich hier auch überhaupt nicht wohl, ich poste ja auch so gut wie nieeeeee .


    Und wenn ihr mir nicht bald mal zu meinem Großmeister gratuliert werde ich ganz bedröbbelt wieder von dannen schleichen. Oder ist hier ein Großmeister nichts mehr wert .


    Hab Euch lieb



    WACKEL!!!



    Du hast vollkommen RECHT!!



    Vor wenigen Tagen haben wir ( Frauen ) uns noch aufgeregt, daß so wenig hier von Dreibeinern ( ´schuldigung - mußte mal sein :wink: )
    zu sehen, zu hören und zu lesen ist, und nun wird einer sogar Großmeister und wir sehen das nicht!!!!



    Hipp Hipp Hurrrrrrrrraaaaaaa auf unseren ersten Großmeister!!!!!!

  • Gracias, ihr zwei :D . Auch wenn ich Euch erst drauf stoßen musste :wink: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Schande und Asche über das Haupt der Moderatorin :oops:


    Aber ich hab auch eine gute Entschuldigung:


    ich war so mit den Kurvorbereitungen beschäftigt.


    Sorry mein lieber Wackel.



    Alles gute und herzlichen Glückwunsch, das erste Eis geht auf meine Kosten smilie01

  • Tja, MIR hatte Wackel im ICQ gesagt, daß er sehnlichst auf seinen Glückwunsch-Thread warte. Und dazu:" Nein, Du sollst das jetzt nicht posten!" Des Menschen Wille ist halt unergründlich! *seufz* (Oder auch: Verstehe einer die Männer! :P )


    Aber ich gestehe, sonst hätte ich es auch nicht bemerkt. :oops:


    Na, Wackel, schaffst Du bis Sonntag abend den Prinzen? Zutrauen würde ich es Dir (fast)! :lol::wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ist ja nicht so schlimm, ich dachte ja nur, ich sag einfach mal Bescheid :wink: .


    Ob ich den Prinzen bis Sonntag Abend schaffe? Ich glaub, dass wird knapp. Soviel wie gestern poste ich sonst ja dann nun doch nicht :wink: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).