3 Tage später : 8000

• Hallöchen,

und wir haben mal wieder nur 3 Tage gebraucht um mal eben

1000 Beiträge zu schreiben.

Damit steht unser Zähler nun bei

8.000 Beiträgen.

Wo soll das echt noch hinführen :ätsch:

• Zitat von °dieWoelfin°

Wo soll das echt noch hinführen :ätsch:

Zu mindestens 50.000 Beiträgen bis zum Jahresende, ist doch klar! :lol: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat

Du bist ja schon ein richtiges Tippselmonster!!!

Und was für eins *duck und ganz schnell wechrennt*

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• :smilie105: Bin kein Monster!!!!!! :smilie027: :smilie027: :smilie027:

Außer vielleicht ein Knuddelmonster! :gruppe: :mrgreen:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Ich ja auch, Pfeffi. Aber das muß ich ja deshalb noch lange nicht zugeben, oder? :twisted:

• Zitat von Carolyn

Ich ja auch, Pfeffi. Aber das muß ich ja deshalb noch lange nicht zugeben, oder? :twisted:

Geht es noch kleiner Caro??? :shock:

Gruß
    Pfeffi

• Ja geht es. :lol: Aber sehr kleiner Text in Size 7 ist gar nicht mehr lesbar. Daher hab ich 8 genommen. :roll:

(Schließlich flüstere ich das nur ganz leise in Dein Ohr, Pfeffi! :wink: )

• Zitat von Carolyn

Ja geht es. :lol: Aber sehr kleiner Text in Size 7 ist gar nicht mehr lesbar. Daher hab ich 8 genommen. :roll:

(Schließlich flüstere ich das nur ganz leise in Dein Ohr, Pfeffi! :wink: )

Ja das habe ich mir schon gedacht, aber ohne Brille kann ich Dein Geflüstre nicht hören :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Carolyn

Ich ja auch, Pfeffi. Aber das muß ich ja deshalb noch lange nicht zugeben, oder? :twisted:

Du brauchst gar nicht so zu flüstern, Caro. :smilie105: Ich hab nämlich gute Augen :shock: und Ohren [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=139]!

Ausserdem war das natürlich NICHT lieb gemeint!!!! :twisted:

Sondern anerkennend. Du bist hier in der Tat der absolute Postingprimus! Also doch ein Tippselmonster! Aber ein gaaaanz liebes. So wie das hier:

[Blockierte Grafik: http://zinnerclan.de/images/kruemi.gif]

:smilie051: :smilie051: :smilie051:

Howdy! :D

• :lol: :lol: :lol: Zumindest der Körperumfang könnte hinkommen, Romi! :lol: :lol: :lol:

• Zitat von Carolyn

:lol: :lol: :lol: Zumindest der Körperumfang könnte hinkommen, Romi! :lol: :lol: :lol:

Wenn Du's sagst..... :wink: Aber ich nehme stark an, dass Du kein blaues Fell hast! :mrgreen:

Howdy! :D

• Nur wenn Du meine Kleidung als "Fell" betrachtest. (Ich trage gern blau, u.a.) :wink:

Aber ich sehe gerade, daß da tatsächlich mal eine Zeichentrickfigur ist, die fünf Finger hat, statt der üblichen vier. *wunder*
    Noch eine Gemeinsamkeit, sozusagen. :)

• Da der Krümelmonster ja eine gespielte Puppe ist, bei dem ein Schauspieler oder Puppenspieler seine Hand bedient, können es nur fünf Finger sein. Sonst müsste man dem Puppenspieler ja einen bzw. zwei Finger abschneiden :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Zitat von Romi

Ich hab mich auch schon gefragt, warum sie den Figuren immer 4 Fingerhände verpassen... :smilie085:

Die sind leichter zu zeichnen, weil symetrisch. Hab da mal im Fernsehen was gehört über Walt Disney (lang, lang ist's her).