Königliche Hoheit Caro!

  • Wir danken unserer Mit-Königin für die entgegengebrachte Wertschätzung!


    :smilie051::lol::mrgreen:


    Mal sehen, was wir uns alles einfallen lassen für das gemeine Volk! :twisted::twisted::twisted:
    Aber Vorsicht bei Pfeffi! Die wird uns spätestens Ende der Woche Gesellschaft leisten. Da können wir uns nicht zuviel herausnehmen. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ihhhh, noch eine Königin :wink: . Aber was macht ihr, wenn ihr Euch den Thron nachher zu dritt Teilen müsst? Und so ohne König ist es doch auch langweilig :wink: . Aber keine Angst, ich bin schon auf dem Weg.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Hallo Königin!!!!!!!!!!


    Nun hast Du es geschafft!!!!!!



    Ich laufe Euch hinterher - ob es bis Ende der Woche was wird weiß ich nicht, denn erstmal habe ich echt wenig Zeit und zweitens die Seiten werden so extrem langsam aufgebaut, daß mir echt die Lust vergeht.
    Ich hoffe Admin hat da bei seinem Anbieter schon auf die Finger geklopft!

  • Hallöchen,


    herzlichen Glückwunsch nun bist auch Du durch die Schallmauer gepostet und darfst Dich jetzt Königin nennen :D


    :laola:


    Ich hoffe das Dir nicht die Lust vergehen wird und wir noch viele viele weitere Beiträgen von Dir sehen.


    Allerdings hoffe ich das Dir die Königin nicht so zu Kopf steigen wird wie der Romi :smilie082: und dann sowas kommt:


    Zitat

    Von nun an herrschen wir beide über das Forum!



    :smilie171::smilie171:

    Den was die Romi ja immer vergisst: in der Neuzeit herrschen über die Königinnen und Könige die


    Moderatoren bzw. Moderatorinnen und die Administratoren :ätsch:


    :smilie051::mrgreen:



    P.S. Pfeffi ein Tipp: Knabbern und Trinken mit an den PC nehmen und dann in den Ladezeiten etwas schnabbulieren ;) und ich glaub der Fritzi ist nun ganz traurig das Dir die Lust vergeht, er ist doch leider auch machtlos wenn der Server hängt.

  • @ Wackel:
    Mal sehen, ob es überhaupt noch eine Königin gibt hier, bis Du irgenwann mal angedackelt kommst! :twisted::smilie045:


    @ Pfeffi:
    Laß Dich doch nicht entmutigen von den Ladezeiten! Fangen wenigstens die Finger nicht so schnell zu qualmen an. 8)


    @ Wölfin:
    Mir ist durchaus klar, daß sich Leitwölfinnen von einfachen Königinnen nix sagen lassen. Aber beim Admin wäre es schon einen Versuch wert. :smilie077::wink: und daß mir die Lust vergehen könnte, daran ist nicht im Traum zu denken :!::!::!:


    Im Übrigen: :smilie105: Dankeschön! :knuddel::knuddel::knuddel:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    P.S. Pfeffi ein Tipp: Knabbern und Trinken mit an den PC nehmen und dann in den Ladezeiten etwas schnabbulieren und ich glaub der Fritzi ist nun ganz traurig das Dir die Lust vergeht, er ist doch leider auch machtlos wenn der Server hängt.


    Bei dem Knabberzeug kann ich allerdings dann nur Obst oder Gemüse nehemn und bei Getränken nur Wasser, denn nehme ich was anders bin ich in 2 Tagen geplatzt!! :D


    Oh, ich weiß daß unser Fritzi nichts dafü kann, ist aber abolut nervig, wenn Du klickst und klickst und es tut sich nichts, hab ja Pfeffer im Popo :wink:

  • Zitat von admin

    Nicht nur dich nervt das Forum, ...


    Danke für die Glückwünsche Admin.
    Aber mich nervt es noch nicht mal so sehr. Bin ja durch ISDN und alten Compi einen relativ langsamen Seitenaufbau gewöhnt. :wink: Und abhalten lassen wir uns davon doch sowieso nicht, newa? :mrgreen:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel