Wie gewinnt man........

  • Wie gewinnt man
    das Herz einer Frau? :?:

    Respektiere sie. :hallo:

    :smilie077: Hör ihr gut zu.

    Küsse sie. smilie01

    Halte sie fest. :knuddel:

    :yes: Unterstütze sie.

    Kauf ihr was Schönes. :biggrin:

    :haende: Beschütze sie.

    Liebe sie. :loveherz: :loveherz:

    Geh bis ans Ende der Welt für sie. :wink: :warten:


    :gruppe:


    Wie gewinnt man
    das Herz eines Mannes? :?:  

    Komm nackt. :oops: :P :smilie077:

    Bring Essen mit. :wink: :essen:


    Liebe Grüße von Flinda

  • Da kann ich aber leider nicht unbedingt zustimmen :ätsch: . So oberflächlich sind wir Männer nun auch wieder nicht.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • DU nicht Wackel! :knuddel: Aber auch rühmliche Ausnahmen können eine Regel bestätigen! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Oh :oops: , womit hab ich das verdient? :knuddel:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • :lol: Vielleicht kenn' ich Dich inzwischen einfach nur zu gut? :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ein Mann ist eben ein Mann!!!

    Und auch Du , lieber Wackel, wirst nie was daran ädern können :wink:


    - aber Ausnahmen gibt es wirklich, wäre ich sonst verheiratet :wink: -

    Gruß
    Pfeffi

  • Denkt doch was ihr wollt :ätsch: , gegen Euch komme ich ALLEINE ja sowieso nicht an.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von Wackel

    Denkt doch was ihr wollt :ätsch: , gegen Euch komme ich ALLEINE ja sowieso nicht an.


    Mal sehen, ob dieser Hilferuf vom Admin er... äh, gehört wird! :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Klar doch, Caro!

    Sobald unser Fritzi sich vom ersten Arbeitstag erholt und alles verdaut hat
    wird er unserem Wackel zu Hilfe eilen.

    Für bis dahin Wackel hier eine Runde Knuddel: :knuddel:

    Gruß
    Pfeffi

  • Ich meine auch ein Mann muss akzeptieren wenn er "verloren" hat :ätsch:

    Also Wackel, stimme dem Beitrag von Flinda einfach zu und Du hast wahre Größe gezeigt :)

  • Zitat von °dieWoelfin°

    Ich meine auch ein Mann muss akzeptieren wenn er "verloren" hat :ätsch:

    Also Wackel, stimme dem Beitrag von Flinda einfach zu und Du hast wahre Größe gezeigt :)

    Nie :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).


  • na dann werd ich doch dem wackel mal zur hilfe eilen... :lol: frg mich nur warum brauchst du hilfe??? :shock: der beitrag beweisst doch nur wie bescheiden wir männer im gesensatz zu den frauen sind :D :wink: :wink:
    haben sich die lady´s wiedermal selbst geoutet :idea: 8)


  • Oh......ja wir sind enttarnt, was wir aber auch alles von Männer wollen, tz,tz,tz :wink:

    Aber ob es wirklich Bescheidenheit bei den Männern ist.... :?: :lol:


    Liebe Grüße von Flinda