Alles Gute Fritzi

• Hallöchen lieber Fritzi,

heute geht ja nun Dein Urlaub zu Ende und morgen fängst Du in einer neuen Firma einen Neuen Job an.

Ich wünsche Dir alles Gute für den Job und hoffe das Du dort liebe nette Kollegen und Kolleginnen hast, die Dir den Einstieg in die neue Arbeit leicht gestalten.

Weiterhin hoffe ich das Dir die Arbeit gefällt und Du dort einen so weit wie möglich sicheren Arbeitsplatz hast.

Alles Gute wünsche ich Dir smilie01

• Hey, da schließe ich mich der Wölfin doch gleich an! Viel Glück!

Bei Gelegenheit will ich aber dann auch mal wissen, was Du beruflich eigentlich machst. Oder steht das unter "who is who"? :smilie085: *gleich mal nachschauen geht*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Oh?????!!!!!! Neuer Job Fritzi??

Alles Gute und viel Glück mit den Kollegen und auch Vorgesetzten :wink:

Wird schon schief gehen............!!!

Gruß
    Pfeffi

• Offizieller Beitrag

Danke an Euch alle und hoffe für Morgen, das meine Entscheidung richtig war :roll:
    Nach über 14 Jahre so einfach zu gehen ist nicht gerade leicht und der Neuanfang auch nicht.
    Frauen gibts übrigends nicht in der Firma :? :wink:

Zitat

Bei Gelegenheit will ich aber dann auch mal wissen, was Du beruflich eigentlich machst.

Ich arbeite als Waagenbauer und bin im Service tätig.
    Zu meinen Aufgaben gehört die Wartung und Reparatur von Mechanischen und Elektromechanischen Waagensystemen.

Dazu gehören kleine Waagen, wie Laborwaagen im mg Bereich oder auch Großwaagen, wie zb Gleiswaagen mit über 200 t Traglast.

• Ich wünsch Dir auch alles Gute und dass es Dir dort gefällt. So ein Wechsel ist nie einfach, ich schaffe es ja nicht mal nach 3,5 Jahren zu wechseln. Viel Spaß bei Deinem ersten Tag.

LG Wackel

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Lieber Adminfritzi,

auch von mir viel Glück morgen! :D Ist immer irgendwie komisch, wenn man einen neuen Job antritt, aber dass gibt sich ja meistens nach kurzer Zeit.

Halt die Ohren steif! :smilie045:

Howdy! :D

• Zitat von admin

Ich arbeite als Waagenbauer und bin im Service tätig.
    Zu meinen Aufgaben gehört die Wartung und Reparatur von Mechanischen und Elektromechanischen Waagensystemen.

Dazu gehören kleine Waagen, wie Laborwaagen im mg Bereich oder auch Großwaagen, wie zb Gleiswaagen mit über 200 t Traglast.

Kann es sein, daß Dir die Namen "Multipond" und "Atoma" ein Begriff sind? Die Herstellerfirma ist im Nachbarort angesiedelt, dort hab ich mal neun Wochen Praktikum (im Büro) gemacht. Also weiß ich zumindest ein ganz klein wenig, was Du machst! :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hallo Admin-Fritzi,

ich schließe mich ganz natürlich auch an und wünsche Dir für morgen einen guten, aufbauenden Start. :)
    Dein Beruf hört sich interessant an. :wink:

Liebe Grüße von Flinda

• Hallo Fritzi,

auch ich möchte mich gaaaanz schnell den lieben Wünschen der anderen hier anschließen.
    Heute ist ja dann schon Dein zweiter Tag, na und ich hoffe und wünsche Dir, alles läuft Supi, :yes:
    so wie man das halt nach so kurzer Zeit sagen kann.
    Aber Du wolltest ja mal einen kleinen bericht geben.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen sicheren Arbeitsplatz!

Tschüßi

Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

• Zitat von admin

Ich habe immerhin einige Mäuler daheim zu stopfen :roll:

Unter anderem meins und ich hab schon seit 2 Monaten nix von Dir bekommen :smilie027: :smilie027:

• Zitat von °dieWoelfin°

Unter anderem meins und ich hab schon seit 2 Monaten nix von Dir bekommen :smilie027: :smilie027:

Wie ist das hier zu verstehen??

Wirst Du etwa für so viel Spaß auch noch belohnt??

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von admin

Meinßt Du wirklich, die Woelfin würde so viel Zeit hier verbringen, ohne etwas dafür zu bekommen :roll: :wink:

Bin ich fest davon überzeugt - sie hat uns doch lieb :wink:

Gruß
    Pfeffi