• Ich bin dabei, Dich einzuholen! :smilie152: :banane: :twisted:

(Wehr Dich doch, macht mehr Spaß! :wink: )

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hallllöööööllllle!!!!

Habt Ihr mich schon entdeckt??

Hatte die letzten zwei Tage keine Gelegenheit mich hier breit zu machen :wink:

Werde aber morgen wieder durchstarten. :D

Wollte zwar schon jetzt, aber habe nun doch keine Zeit und muß mal abwinken :smilie195:

ABER:

---------ich komm´wieder keine FRage :banane:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an ALLE!!!

Gruß
    Pfeffi

• Gestern abend hab ich Dich schon vermisst! :cry: Alle anderen waren da (und im Chat).
    Schade, daß Du heute auch keine Zeit hast. Dann mußt Du mich halt morgen wieder einholen! :D :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Ich hatte sie ja vorgewarnt! :smilie033:
    Aber wenn sie morgen vormittag zum Frühstücken kommt, kann sie mich ja einzuholen versuchen... :roll: :wink:

• Hallo,

schön, daß Ihr mich vermisst habt!! :oops:

Dann werde ich nun mal durchstarten, nur viel Zeit habe ich nicht!!

Familie und der tägliche Krimskram gehen jetzt vor!!

Auch wenn ich Dich nun vielleicht nicht mehr einholen bzw. überholen kann, werde ich doch mal schauen, daß der Abstand doch nicht zu arg wird.

Gruß
    Pfeffi

• Pfeffi, mach Dir nix draus!!! Bei Caro's Tippselwut hat sie uns alle irgendwann überholt. :wink:

Wollen wir trotzdem einen Cappu schlürfen? Jetzt schmeckt er noch, später ist es dafür draussen wohl zu heiss. Heut sollen es bei uns 35 Grad werden. *schwitz* :wink:

Howdy! :D

• *Cappu rüberschieb* :kaffee: :D

Sag mal, wo warst Du eigentlich am Wochenende. Hab fast nichts von Dir gelesen... :wink: Diese Frage musst Du natürlich nicht beantworten, es sei denn, Du tust mir den Gefallen... :wink:

• Hab´schon woanders drauf geantwortet!! :wink:

Die Familie verlangte nach mir!!!! :D

Danke für den Cappu - kann aber nichts zum Frühstück dazu tun, muß nachher noch mal schnell einkaufen :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Um halb 7??????? :smilie082:

Na gal, dann laß uns doch mal uns gemeinsam entspannen, obwohl ich sollte eher der Caro. hinterherrennen :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Zitat

obwohl ich sollte eher der Caro. hinterherrennen

Wär vielleich nicht verkehrt, allerdings soll es ja hier Spaß machen und nicht zu einem sportlichen Wettbewerb ausarten. :wink:

Aber den Satz hätt ich mir eh sparen können, weil Du ja genau weisst, warum Du hier bist: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: FUN!!!

:smilie045:

• Ganz genau!!!!!!

Ich habe hier viel Spaß im Forum und komme immer wieder gerne,
    ob als Prinzessin oder sonst was, aber die Familie und vor allen Dingern mein Kind geht vor - und das ist gut so!!

Vormittags ist das alles noch ok -aber wenn mein Sohn aus dem Kiga kommt, muß ich meine Interessen verlagern - und Freunde und Bekannte gibt es auch noch!! ( Gott sei Dank :wink: )

Gruß
    Pfeffi

• Zitat

Ich habe hier viel Spaß im Forum und komme immer wieder gerne,
    ob als Prinzessin oder sonst was, aber die Familie und vor allen Dingern mein Kind geht vor - und das ist gut so!!

Das seh ich genauso! :D

Es soll aber tatsächlich Weiber geben, die ihre Kids wegen Chattens oder surfens total vernachlässigen. Ich kenn da so einen Fall... die Mutter ist die ganze Nacht am Chatten und die Kinder dürfen morgens sehen, wo sie bleiben. Da kommt einen echt das Grausen!! :?

Zum Glück sind wir nicht so! :D

P.S. Ich hab ein paar neue Fotos auf unserer HP gestellt. Von unserem Kurztrip. http://www.zinnerclan.de/bilder.htm

:D