Layout mit Flexbox

  • Guten Morgen, ich brauche Hilfe.


    Hier mal der Code:


    Was muss ich bei dem o.a. Code im CSS ändern, dass immer nur 4 Bilder in einer Zeile angezeigt werden und danach automatisch der Umbruch in eine neue Zeile erfolgt?


    Danke für Eure Hilfe.


    LG aus Österreich

    Dieter

  • Ändere bitte mal in deinem CSS folgendes:

    1. Es muss color: #000066; heißen...font-colour: #000066; gibt es nicht.

    2. Es muss flex-wrap: wrap; heißen ...wrap: wrap; ist falsch.

    Wenn es dann nicht deinen Vorstellungen entspricht wieder melden.

  • Hallo,


    vielen Dank. Jetzt passt es. Ich habe zwar nur 3 Bilder in einer Reihe und nicht 4, aber das sollte auch noch zu schaffen sein.


    Da muss ich bei der Größe der Bilder oder bei der Größe des umgebenden Containers etwas ändern, oder liege ich da falsch?


    Danke für die Hilfe.