Schnell blaue Flecken - unbedenklich?

  • Huhu,


    also mit dem zunehmenden Alter bekommt man auch schneller blaue Flecken. Vielleicht fallen sie dir jetzt einfach mehr auf.
    Aber auch Medikamente könne dazu führen, dass man schneller blau wird.
    Zum Beispiel setzten vor allem blutverdünnende Mittel die Blutgerinnung schneller ab.
    Wenn du merkst, dass du dich wo angestoßen oder verletzt hast, kühle die Stelle ganz schnell. Dann besteht nur eine geringe Chance, dass der Fleck auch blau wird. Hier mehr Infos dazu.
    Wenn du eine plötzliche Zunahme von blauen Flecken bemerkst, die auch noch sehr schmerzvoll sind, solltest du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.



    Ciao

  • Das war so klar, dass hier wieder ein Posting mit einem Link kommt. :twisted:


    Hier spielen "einige" User PingPong, der eine stellt eine blöde Frage und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein Link von jemand "anderes" kommt. Mich würde es nicht wundern, wenn man mal die IP-Adressen vergleicht, wenn es die selbe ist.

  • Pingponguser sind nicht immer blöd. Einmal per Flatrate und später per Funknetz.
    Und IP-Adressen kann man nicht trauen. Wenn ich meinen Urlaub betrachte war ich im Berliner Vodafonenetz per WLAN-Fremdnetz, obwohl ich auf Usedom war. Hängt einfach mit den wenigen Hauptknoten in Deutschland zusammen, da hängt Usedom am Knoten Berlin.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.