Hilfe bei einer Webseitenerstellung

  • Hallo liebe Community,


    ich bin gerade dabei ein kleines Projekt zu realisieren. Ich bekomme es aber nicht hin, dass links oben sich die Menü-Bar anzeigen lässt.
    Desweiteren sind rechts oben im Eck die Icons für Facebook etc. nicht sichtbar.


    Mein letztes Problem wär noch, wenn ich links oben die Menüspalte öffne, kann man diese nur über die Menü-Bar schliessen, kann man dies auch einrichten, dass sich das Menü beim drücken in den Anzeigetext schließt?





    forum-hilfe.de/attachment/4687/forum-hilfe.de/attachment/4688/


    Ich habe den Code von dieser Seite, fand ihn sehr passend für meine Wunschwebseite, deshalb hab ich sie genommen.
    https://codepen.io/reap705/full/wMXxRR
    Dort sieht man auch wie das mit dem Menü eigentlich funktionieren sollte.


    Ich hoffe ich finde hier jemand, der mir bei den 3 Problemen helfen könnte, dass wäre sehr nett.


    Falls noch etwas fehlt, bitte melden.


    Gruß Felix

    3 Mal editiert, zuletzt von Arne Drews () aus folgendem Grund: MOD: Beitrag wieder hergestellt