Habt ihr einen TV-Vertrag?

  • Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, ob ihr noch einen TV-Vertrag habt. Nach der Abschaltung des analogen Signals habe ich meinen jetzigen gekündigt und bin froh, wenn ich für Sender wie RTL und co. nicht mehr zahlen muss, weil ich diese schon lange nicht mehr schaue. Wie ist das bei euch?

  • Was bringt dir das, wenn ich dir jetzt schreibe, bei welchem Anbieter ich welche Programmpakete gebucht habe? :shock::shock::shock:

    Bin gespannt, wann jemand fragt, welche Schuhgrößen man hat. :cry:

  • ich schau nur noch übers Internet Fernsehen und zwar über waipu.tv. Da kann für ca. 10€ im Monat ein großes Paket an öffentlich rechtlichen sowie privaten Sendern streamen. Für mich super, da ich eigentlich nur noch über Laptop schaue und keinen Fernseher mehr besitze.