Weiterleitung durch Login

  • Hallo Zusammen!

    ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein PHP-Ausschnitt geben kann, den ich danach noch auf andere anpassen kann...
    (Ich weiß: Dumm ausgedrückt)

    Vorhaben: Ich habe bereits ein Formular und möchte nun, dass wenn die Benutzerdaten richtig sind, die zu der jeweiligen Seite weitergeleitet werden!

    Also angenommen:


    Benutzername | Passwort | Weiterleitung zu...

    xDTestxD lol123 supporter.php
    Hallo123 nix456 manager.php
    ja_moin guten_tag supporter.php

    Das sind nur Beispiele... Bitte nicht mit in den PHP-Code einarbeiten.


    __________
    Simuletsplay


  • ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein PHP-Ausschnitt geben kann, den ich danach noch auf andere anpassen kann...


    Klar doch:

    PHP
    <?php
    
    
    ?>


    Wenn du konkrete Fragen hast, helfe ich gerne, aber du musst die Vorarbeit leisten, nicht wir

  • Gibts es hier jemanden, der ordentlich antworten kann!

    _________________________________

    Zitat

    Wenn du konkrete Fragen hast, helfe ich gerne, aber du musst die Vorarbeit leisten, nicht wir

    Ich will ja PHP lernen (durch Anwendungen!)

    __________
    Simuletsplay

  • Gibts es hier jemanden, der ordentlich antworten kann!


    Das war eine ordentliche Antwort! Zeige uns dein Formular und deinen Versuch, die Formulardaten zu verarbeiten. Ansonsten gibt es massenhaft Tutorials zu dem Thema! Noch ein Schlagwort: Affenformular

    Ich will ja PHP lernen (durch Anwendungen!)


    Dein Einstieg in diesen Thread hört sich aber eher nach Lernen durch Copy/Paste an


  • Dein Einstieg in diesen Thread hört sich aber eher nach Lernen durch Copy/Paste an

    Naja wer weiß weil..


    Vorhaben: Ich habe bereits ein Formular und möchte nun, dass wenn die Benutzerdaten richtig sind, die zu der jeweiligen Seite weitergeleitet werden!

    Also TE es wäre gut wenn du uns das schon mal zeigen kannst weil dann können wir auch sehen wie wir dir helfen können.Wir wissen ja gar nix was du da eingeben tust AUTOMARKEN ? NAMEN ? BABiPUPPEN ? Also das müßten wir schon wissen damit wir dir da auch helfen können ,weil so können wir auch nur sagen ,gehe Goggeln und suche nach KONTAKTFORMULAR , AFFENFORMULAR . Du verstehen ?