Soll ich in etwas investieren?

  • Moin,


    vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein, ob ich in etwas investieren soll? Ich habe etwas Geld, dass ich gerne verdoppeln will!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin,


    hast du mal gedacht in Anlagemünzen zu investieren? Heutzutage machen das viele Sammler und andere Investoren, wie zum Beispiel ich.


    Es gibt viele Möglichkeiten in Münzen zu investieren, aber der beste Weg ist in Gold, weil Gold einen guten Wert hat und Anlagemünzen selten den Wert verlieren. Meine Münzen kaufe ich immer online auf Silber-Werte, weil sie eine große Auswahl an Münzen und Barren haben. Auf ihrer Seite kannst du problemlos und schnell anlagemünzen kaufen und die Preise sind auch Top. Falls du in diese Investition interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite bekommen und du kannst auch ein Kurs in dieser Wertanlage machen.


    Viel Glück und liebe Grüße

  • Optionen hast du wirklich viel, doch dafür braucht man schon etwas mehr Geld. Wenn du dir dabei unsicher bist, dann hast du meiner Meinung nach nur zwei Optionen, entweder die Finger davon zu lassen oder das Geld zu sammeln.
    Meine Empfehlung ist, dass Geld auf ein Konto (Girokonto z. B.) legen und somit sparen. Alles nötige darüber kannst du auf dieser Webseite finden, was dich sicherlich zu guten Anbieter bringen wird. Wenn du nach einiger Zeit genug Geld hast, kannst du eine Investition machen.


    Denk mal darüber nach.


    Grüß!

  • Von wie wiel Geld retten wir denn? Ich habe ja gehört, dass heutzutage Whisky auch eine gute Investition sein soll. Allerdings sollte man sich da wohl genauer beraten lassen. Ich bin ja sowieso eher der Art Mensch, der sich lieber was schönes kauft, wenn er mal zu viel Geld hat :D

  • Ich will mich herzlich für eure Antworten bedanken.
    Da ich schon meine Entscheidung traf, will ich mit euch mehr darüber teilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für mich das richtige ist.


    Es handelt sich nämlich um Kryptowährungen. Damit verdienen immer mehr Menschen großes Geld und wieso kann ich es nicht auch so machen? Hab mich auf einer Seite gut schlaugemacht und konnte bisher sehr gute Erfahrung damit sammeln. Es ist schon ein bisschen riskant, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gut zurechtkommen werde.


    Danke nochmal!
    MfG

  • Ich will mich herzlich für eure Antworten bedanken.
    Da ich schon meine Entscheidung traf, will ich mit euch mehr darüber teilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für mich das richtige ist.


    Es handelt sich nämlich um Kryptowährungen. Damit verdienen immer mehr Menschen großes Geld und wieso kann ich es nicht auch so machen? Hab mich auf einer Seite gut schlaugemacht und konnte bisher sehr gute Erfahrung damit sammeln. Es ist schon ein bisschen riskant, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gut zurechtkommen werde.


    Danke nochmal!
    MfG



    Hmm...
    ich weiß nicht, ob die Investition in Bitcoins wirklich das Richtige ist. Denn immerhin will die EU bald mal eine Bitcoin-Regulierung einführen. Aber ja, es stimmt schon, dass die Verdopplung deiner Investition damit wohl am schnellsten geht. Experten sagen jedoch, dass es mittlerweile besser ist in Aktien zu investieren - sogar besser als in Gold. Denn wenn die (angebliche) Euro-Blase eintrifft, werden Aktien wohl noch ehesten davon verschont bleiben.